Druckerproblem (HP Laserjet 5L)

Diskutiere Druckerproblem (HP Laserjet 5L) im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; ich kann nichts drucken, es leuchtet immer die lape bei error (so ein lämpchen und wenn man den drucker aufmacht ist die beschreibung "error" was...
  • Druckerproblem (HP Laserjet 5L) Beitrag #1
K

Kabeli

Threadstarter
sad.gif
ich kann nichts drucken, es leuchtet immer die lape bei error (so ein lämpchen und wenn man den drucker aufmacht ist die beschreibung "error"

was soll ich da machen?

[email protected]

• Druckerproblem (HP Laserjet 5L) Beitrag #2
B

benjamin

Hallo

Da sollten wir schon ein wenig mehr wissen, deine Angaben sind ein wenig dürftig.

Ciao, Beni

• Druckerproblem (HP Laserjet 5L) Beitrag #3
K

Kabeli

Threadstarter
hmmmm.....was müsst ihr noch wissen (ich weiss nich was ich schreiben soll)

• Druckerproblem (HP Laserjet 5L) Beitrag #5
M

Minicooper

Hmm mit was hast du versucht zu drucken. Linux oder w2k? Oft ist bei Linux nicht das deutsch dinA4 eingestellt sondern das US Letter und das verkraften die HP Laser Drucker nicht richtig.
Auch nicht gerade selten ist ein Speicherproblem die Ursache für socl einen Dauererror.

Mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein.
Geb mal kurz an, seit wann das der Fall ist und was du versucht hast du drucken, außerdem kurz dein System etc.. vielleicht kann man dann mehr sagen.

Gruß Minicooper

Thema:

Druckerproblem (HP Laserjet 5L)

Druckerproblem (HP Laserjet 5L) - Ähnliche Themen

HP LaserJet 1018 an Windows 10: Hallo, in der Liste der Druckertreiber von Microsoft (Drucker hinzufügen -> Der Gewünschte Drucker ist nicht aufgelistet -> Lokaler Drucker mit...
Wo ist die Magnetkupplung beim HP Laserjet cm2320nf mfp?: Hallo, seit 2 Tagen macht unser hp laserjet cm2320nf mfp probleme beim drucken, bzw. er fängt erst gar nicht mehr an. "Klackert" nur noch bevor...
GELÖST Erfahrungen mit kompatiblen Duckerpatronen für HP: Hallo, ich verwende einen HP Drucker (Photosmart 5520) und habe bis jetzt immer nur Originale Patronen verwendet. Da ich aber sehr viel drucke...
Druckertreiber HP Laserjet 6p für Windows 10 - 64 bit: wo kann ich ihn finden?: ich habe einen uralten Drucker HP Laserjet 6p, ca. aus dem Jahr 2010. Wo finde ich einen für Windows 10 - 64 bit verwendbaren Druckertreiber?
W-Lan Druckerproblem HP Officejet Pro 9015: Habe mir einen HP Officejet Pro 9015 zugelegt. Unter Windows 10 kann er nicht drucken immer wieder Fehler Meldung. wenn ich mit HP Smart direct...
Oben