Druckerpatrone Falsch

Diskutiere Druckerpatrone Falsch im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Hallo Ich habe ein Problem. Ich wollte heute meine Druckerpatrone wechseln, weil mein Drucker nicht mehr richtig schwarz druckt. Habe es gemacht...
svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Hallo

Ich habe ein Problem.
Ich wollte heute meine Druckerpatrone wechseln, weil mein Drucker nicht mehr richtig schwarz druckt. Habe es gemacht wie immer nun kommt die Mledung "Druckerpatrone Falsch" ist die selbe wie immer Schwarz von HP Nr. 15.
Ich habe den Drucker HP psc 750.

Kann mir jemand helfen???:blush

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Guck mal hier: Klick. Da wird vorgeschlagen, die Kontakte der Tintenpatrone zu säubern.

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Die Patrone die ich eingesetzt habe ist NAGELNEU

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ja, das hab ich auch verstanden. Ich hab halt nur die Vorgehensweise des HP-Supports genannt. Setzt nochmal die alte Patrone ein und führ eine Druckkopfreinigung durch.

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Die alte geht Fehlerfrei

Hab die neue gereinigt der selber beschissene kack feheler

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Nun ja, ich dachte du führst halt mal eine Reinigung mit der alten durch, um den Druckkopf sauber zu bekommen. Oder ist der Druckkopf bei HP in der Patrone integriert? (Habe selbst einen Canon-Drucker, da setzt man die Patrone in den fest verbauten Druckkopf.)

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Das weiß ich nicht mach mit der altennun so nen Testdruck KRam.
Weiß es leider net ich setz die Patrone einfach ein kenn mich doch mi sowas net aus!

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Eine Ausrichtung kann ich mit der alten net machen die druckt net richtig

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Tut mir leid, aber ich komme auch mit dem Online-Benutzerhandbuch nicht richtig zurecht. Schau doch mal in deine Papierausgabe, ob da im Index was von Druckkopfreinigung, Druckerreinigung oder Vergleichbares steht.

Was mir noch einfällt: Patrone richtig eingesetzt und verriegelt? Alle Plastikschutzkappen abgenommen?

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Alles abgenommen naja muss ich die weg werfen neu kaufen ansonsten drucekr weg werfen kein Bock mehr

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
In der Beschreibung steht nur Schutz abnehmen und einsetzten das hab ich seit 30 Min gemacht

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Nicht so schnell aufgeben. Wenn die Patrone neu ist und funktioniert nicht, dann bring sie zurück, so billig ist das ja auch nicht. Und einen intakten All-In-One-Drucker schmeißt man auch nicht weg. Kopf hoch, bring die Patrone zurück und tausch sie um, vielleicht war's ja wirklich nur ein Fehler an der Patrone selbst.

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Die Patrone hab ich zu Weihnachten bekommen und keinen Bon oder sowas und das ist nun für den Umtausch auch zu lange her :flenn :flenn :flenn

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Vielleicht hat der Beschenker den Bon noch?

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Ne waren meine Eltern haben se nimmer

jerrymaus

jerrymaus

:D @svenja1982,

kann Dir nur raten die Patrone zum Händler zurück zu bringen! Gibts bei HP Patronen öfters mal, da ist einfach auf der Elektronikfolie oder den Kontakten für den Druckkopf etwas defekt! Für den nächsten Drucker den Du Dir anschaffst, kann ich Dir nur einen Canon wärmstens ans Herz legen!
Die haben so ein Gezicke nicht und wenn man ab und zu mal etwas druckt, dann trocknen auch die Köpfe nicht mehr ein! Von Epson dagegen kann ich Dir nur abraten! Die Druckköpfe davon sind wie bei Canon fest verbaut und trocknen immer noch sehr schnell ein! Bei Canon kriegt man sie im Falle eines Falles billig im Set mit Patronen nachzukaufen aber bei Epson nur sehr schwer und dann meist unverschämt teuer!

gruß

jerrymaus:sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
das könnt ihr vergessen,nach über 2 Monaten nimmt sich ein Händler nichts mehr davon an.Ich kenne da was von.
Ich denke mal sogar das deine Patrone fehlerhaft ist bzw. nicht befüllt,sowas kommt vor.Zumeist werden die Original auch nur mit 5 ml befüllt.Wenn es sich um eine Original Patrone handelt würde ich vorschlagen sich direkt an HP zu wenden.

Fb :-)

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Am Rand der Verpackung steht Dezember 2006 bei der Farbpatrone die ich bekam steht Januar 2008 liegt es daran das die vielleicht abgelaufen ist?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Auf welcher Verpackung steht Dezember 2006: auf der alten oder auf der neuen?

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Hi,
das könnt ihr vergessen,nach über 2 Monaten nimmt sich ein Händler nichts mehr davon an.Ich kenne da was von.
Ich denke mal sogar das deine Patrone fehlerhaft ist bzw. nicht befüllt,sowas kommt vor.Zumeist werden die Original auch nur mit 5 ml befüllt.Wenn es sich um eine Original Patrone handelt würde ich vorschlagen sich direkt an HP zu wenden.

Fb :-)
Wie ist den die Mail Adresse von HP das ich da eine Mail hinschicken kann?
Also Füllmenge ist drin das höre ich beim schütteln. Aber am Rand diese ich mach mal ein Bild davon!

Thema:

Druckerpatrone Falsch

Druckerpatrone Falsch - Ähnliche Themen

• druckerpatrone

druckerpatrone: Habe eine neue orginal Canon Druckerpatrone eingesetzt jetzt Meldung nicht erkannt
  • Druckerpatrone Hp 300 Drucker Hp Deskjet F4500

Druckerpatrone Hp 300 Drucker Hp Deskjet F4500: Mit diesen Drucker konnten außer den Originalpatronen auch nachgefüllte Patronen verwendet werden. Seit ca. 2 Monaten lassen sich nur noch...
  • Aufrufen des Pop Up für den "Füllstand der Druckerpatronen"

Aufrufen des Pop Up für den "Füllstand der Druckerpatronen": Hallo zusammen, weiß jemand, unter welchem Menüpunkt ich den Füllstand meiner Druckerpatronen abrufen kann. (Windows 10) Danke im Voraus für Eure...
  • Alte und leere Druckerpatronen kostenlos entsorgen: Rückgabe und Recycling gehen so

Alte und leere Druckerpatronen kostenlos entsorgen: Rückgabe und Recycling gehen so: Verbrauchte Tintenpatronen und auch Toner-Kartuschen von Druckern sollten keinesfalls über den Hausmüll entsorgt werden. Das ist auch gar nicht...
  • Druckerpatronen

Druckerpatronen: Mahlzeit zusammen, wie geht es Euch? Denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich genau richtig. Habe ein Home-Office und da bestelle ich mir...