Druckerinstallationsproblem

Diskutiere Druckerinstallationsproblem im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo liebe community, versuche einen Canon Pixma TR7550 zu installieren. Mein Betriebssystem ist windows 8.1 64 bit version. Trotz mehrfacher...
M

MS-User

Hallo liebe community,
versuche einen Canon Pixma TR7550 zu installieren. Mein Betriebssystem ist windows 8.1 64 bit version. Trotz mehrfacher Installationsversuche, auch mit Hilfe der Canon Hotline ist es nicht möglich den Drucker auf meinem Computer zu installieren. Das Canon Team kann nicht weiterhelfen und hat mich an Microsoft verwiesen.
Wer kann mir helfen???????
Liebe Grüße Bernd Herrmann

B

babylein

Thema:

Druckerinstallationsproblem

Druckerinstallationsproblem - Ähnliche Themen

• Druckerinstallationsproblem - Brother HL 1230 - parallel Schnittstelle nur -

Druckerinstallationsproblem - Brother HL 1230 - parallel Schnittstelle nur -: Beim installieren des Drucker, als Netzwerkdrucker über Fritzbox, habe ich nicht die Auswahl des passenden Drucktreibers. Habe versucht den HL...
  • Druckerinstallationsproblem OKI C5600

Druckerinstallationsproblem OKI C5600: Hallo, nach 10 Jahren habe ich mir einen neuen schnellen Rechner gegönnt und bin dabei meine alten Geräte wieder anzuschliessen, so auch einen...