Druckerinstallation und RPC-Server

Diskutiere Druckerinstallation und RPC-Server im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich wollte meinen Drucker (Lexmark Z42) installieren und bekam gleich zu Beginn die Fehlermeldung, daß durch das Setup der...

schchr

Threadstarter
Hi,

ich wollte meinen Drucker (Lexmark Z42) installieren
und bekam gleich zu Beginn die Fehlermeldung, daß
durch das Setup der Spooler-Service angehalten wurde.

Dabei hat das Inst.-Prog. gefragt, ob der Spooler wieder
gestartet werden soll.

Wenn man JA anklickt, Wird die Installation abgebrochen und
im Taskmanager läuft "wowexec.exe" .

Wenn ich den Drucker über den Geräte-Manager installieren will,
erhalte ich die Fehlermeldung, daß der RPC-Server nicht verfügbar ist.

Bin etwas ratlos.
confused.gif

Thema:

Druckerinstallation und RPC-Server

Druckerinstallation und RPC-Server - Ähnliche Themen

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?: Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr. Bei Verwendung meines bereits...
Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit), Ver: Hallo, seitdem o.g. update erfolgte, kann ich kein Systemabbild mehr erstellen. Ich erhalte regelmäßig die Fehlermeldung "Systemabbild nicht...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 Pro 1709 16299.98 letztes Update -> RPC-Server ist nicht verfügbar: Nach der Installation des letzten Windows 10 Updates wurde ich mit ein paar interessanten neuen Fehlern konfrontiert. Es handelt sich...
Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen: Windows-10-Nutzer, die noch nicht auf das derzeit aktuelle Fall Creators Update (1709) upgegradet haben und demzufolge noch mit dem...
Oben