Druckerauswahl bei Office 2016

Diskutiere Druckerauswahl bei Office 2016 im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Durch Probleme mit meinen Drucker, habe ich jetzt sieben Drucker in meiner Druckerauswahl bei Office 2016. Ich habe aber nur zwei Drucker, einer...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
63.172
Durch Probleme mit meinen Drucker, habe ich jetzt sieben Drucker in meiner Druckerauswahl bei Office 2016.
Ich habe aber nur zwei Drucker, einer läuft bei der neuen Fritz Box, mein Laser Jet läuft leider noch nicht.
Wie kann diese Drucker alle entfernen.
Ich habe alle Drucker, alle Treiber und die gesamte Software von HP von meinem PC gelöscht.
Die Drucker stehen aber immer noch in der Druckerauswahl.
Wenn mir einer eine Lösung gibt, möchte ich meine beiden Drucker über LAN-Kabel an meine Fritz Box
neu installieren.
 
Thema:

Druckerauswahl bei Office 2016

Druckerauswahl bei Office 2016 - Ähnliche Themen

  • Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte / Vertra

    Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte / Vertra: Nach einem Hackerangriff habe ich mein System neu aufsetzen müssen. Das ist mir gelungen. Nach der Wiederherstellung von Microsoft beobachte ich...
  • Druckerauswahl bei Office 2016

    Druckerauswahl bei Office 2016: Durch Probleme mit meinen Drucker, habe ich jetzt sieben Drucker in meiner Druckerauswahl bei Office 2016. Ich habe aber nur zwei Drucker, einer...
  • Software-Drucker die eine Druckerauswahl auslöst

    Software-Drucker die eine Druckerauswahl auslöst: Hallo, ich habe schon Google und co. durchsucht, doch leider nichts gefunden, vielleicht liegt es auch dadran, dass ich nicht die richtigen...
  • Druckerauswahl aus Outlook nicht möglich

    Druckerauswahl aus Outlook nicht möglich: Hallo, seit der Neuinstallation unseres Servers am Wochenende kann ein User unter Outlook 2007 beim Drucken einen Drucker nicht mehr auswählen...
  • "Microsoft Office Document Image Writer" fehlt in der Druckerauswahl

    "Microsoft Office Document Image Writer" fehlt in der Druckerauswahl: Ich habe die automatische Texterkennung im Word 2003 via drucken auf den "Microsoft Office Document Image Writer" bisher problemlos benutzt. Seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben