Drucker

Diskutiere Drucker im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Seit der Deinstallation eines Antivirenprogramms kann ich weder die installierten Drucker aufrufen noch kann ich den Hauptdrucker installieren. Es...
B

Bernd

Threadstarter
Seit der Deinstallation eines Antivirenprogramms kann ich weder die installierten Drucker aufrufen noch kann ich den Hauptdrucker installieren.
Es hängen zwei PC und ein Lexmark Z65 im Netz. Betriebssystem: Win XP Home Edition
Ferner ist es nicht möglich, über > "Start" > "Suchen" > "nach Dateien suchen" den Suchlauf zu starten.
Wohl klappt es, wenn ich einen Ordner öffne und dann von dort aus zu suchen beginne.
Ich habe das Gefühl, dass ich einige "lebenswichtige " Windows-Dateien zerschossen habe.
Auch die "Systemwiederherstellung" funktioniert nicht.
Darf ich - ohne in neue Problemfelder zu geraten - Windows XP neu installieren.
Insgesamt läuft mein System verhältnismäßig langsam.
Wo gibt es noch Stellschrauben, um Gas geben zu können?
Gruß Bernd

Thema:

Drucker

Drucker - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Drucker Treiber Problem - komme keinen cm weiter Fehler 0x8e5e0152: Hallo liebe Windows Community, ich bin habe ein Treiber Problem und bin damit echt am Verzweifeln :(. Es ist ein wenig komplex deswegen hoffe...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Office 2016 oder Office 365 für Neuinstallation komplett deinstallieren - so geht´s: Wer feststellt, dass die Neuinstallation von Office ihren Dienst verweigert, hat möglicherweise die vorhergehende Office-Installation nicht...
Oben