Drucker?

Diskutiere Drucker? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo liebe Gemeinde :) Ich habe eure Beiträge aufmerksam gelesen und finde, dass in diesem Forum viele wichtige Fragen beantwortet werden und...
N

Naddie

BANNED
Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde :)

Ich habe eure Beiträge aufmerksam gelesen und finde, dass in diesem Forum viele wichtige Fragen beantwortet werden und wollte selbst mal eine Frage stellen. Mein Drucker ist vor einiger Zeit kaputt gegangen und ich suche nun nach Ersatz. Da ich es nicht so einfach finde sich einen neuen zuzulegen, hoffe ich auf Tipps von euch :)
Wie wäre es z.B. mit den Druckern auf dieser Seite http://www.drucker.de/drucker/tintenstrahldrucker, hatte nämlich noch nie einen Laserdrucker.
Freue mich über jegliche Hilfe :)

I

imported_kerberos

Gast
Hallo Naddie,

schau dir die Drucker in Ruhe an, am besten in einem Geschäft. Lass dir alles zeigen und erklären, sage dem Verkäufer, für was du den Drucker hauptsächlich brauchst - Büro o. Hausgebrauch.

Von einem Laserdrucker für private Zwecke in der Wohnung rate ich dir dringend ab, da diese beim drucken kleine Partikel in die Luft streuen, der u. A. sehr krebserrregend sind :(
Siehe diesen Artikel hier

Ansonsten kann ich dir diesen empfehlen; hat Kopier- u. auch Scanfunktion und reicht für zu Hause voll aus :D

H

herb2012

Solch einen änlichen von HP habe ich auch.Vor allem wegen der Wireless Funktion,kann ich solch einen Drucker auch sehr empfählen.Da ich ein Notebook habe,kann ich von überall im Haus,kabellos auf den Drucker zugreifen.Windows 8,hatte mit der Installation auch keine Probleme.

Gruß

herb2012

Thema:

Drucker?

Drucker? - Ähnliche Themen

• Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10

Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10: Hallo, zur Darstellung meines Problems muss ich weiter ausholen: Ich setze einen Brother Laserdrucker und einen HP Envy Tintenstrahler unter...
  • drucker hp4500 all in one wireless

drucker hp4500 all in one wireless: mein drucker hp4500 all in one wireless wird als gerät in systemsteuerung nicht angezeigt,hinzufügen funkt nicht,obwohl alle funktionen spz.libre...
  • Drucker wird nicht angezeigt

Drucker wird nicht angezeigt: Hallo Community! -Seit einiger Zeit wird mein Canon Drucker TS5050 nicht mehr angezeigt, obwohl ich einwadfrei mit ihm scannen u. drucken kann...
  • Drucker kann nicht mehr angesprochen werden

Drucker kann nicht mehr angesprochen werden: Datei stisvc defekt durch abschalten des PC. Wie kann ich den Schaden beheben? Quelle stisvc Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum...
  • Drucker ist offline

Drucker ist offline: Wie bekomme ich einen Drucker, der als offline dargestellt wird, wieder online?