Drucker wird seit Update auf 8.1 nicht mehr erkannt

Diskutiere Drucker wird seit Update auf 8.1 nicht mehr erkannt im Win8 - Installation Forum im Bereich Win8 - Installation; Hallo, vielleicht weiß einer die Lösung: Mein Drucker (ein HP Laserjet 1018) hat vor dem Update einwandfrei funktioniert, jetzt geht er nicht...
L

Lara

Gast
Hallo,
vielleicht weiß einer die Lösung: Mein Drucker (ein HP Laserjet 1018) hat vor dem Update einwandfrei funktioniert, jetzt geht er nicht mehr. Sämtliche mir bekannten Problemlösungen bin ich schon durchgegangen, ohne Erfolg. Wenn ich den Auftrag zum Drucken gebe, erscheint rechts unten das Drucker-Symbol, das mir anzeigt, dass "0 Dokumente ausstehend" seien.
Über Hilfe wäre ich sehr froh!
Vielen Dank.

Thema:

Drucker wird seit Update auf 8.1 nicht mehr erkannt

Drucker wird seit Update auf 8.1 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Drucker Epson SX100 reagiert nur noch mit leeren Seiten

Drucker Epson SX100 reagiert nur noch mit leeren Seiten: Mein Drucker wirft seit Tagen nur noch leere Seiten aus. Neuinstallation bringt auch nichts, mir wird angezeigt das der Drucker alteren Datums ist...
  • Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...
  • Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07

Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07: Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07 Scannen direkt von Samsung-Drucker "XPRESS...
  • Drucker lässt sich seit letztem Windows-Update nicht mehr ansteuern

Drucker lässt sich seit letztem Windows-Update nicht mehr ansteuern: Hi, hat jemand vielleicht eine Idee zu meinem Drucker-Problem? Seit dem letzten Windows-Update (Win 10 Home, Version 1803) lässt sich mein...
  • Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken

Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken: Hallo, ich möchte mehrere Fotos auf eine Seite drucken. Der Druckdialog im Explorer bietet hierfür ja auch diverse Möglichkeiten an. Allerdings...