Drucker wird nicht erkannt

Diskutiere Drucker wird nicht erkannt im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Der Drucker wird nach Windows 8.1 - Neuinstallation nicht als Drucker, sondern nur als sonstiges Gerät erkannt. Druckertreiber ist aktualisiert...
M

MS-User

Threadstarter
Der Drucker wird nach Windows 8.1 - Neuinstallation nicht als Drucker, sondern nur als sonstiges Gerät erkannt. Druckertreiber ist aktualisiert, trotzdem keine Änderung. Auch Entfernen des Gerätes hilft nicht weiter. Es bleibt bei der Einordnung als sonstiges Gerät.

Thema:

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Drucker

Drucker: Hallo, ich besitze einen EPSON STYLUS SX110 Drucker. Wie kann ich die Farbpatrone wechseln?
  • Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in USB nicht richtig

Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in USB nicht richtig: Ja, da habe ich schon wieder ein Problemchen: Mein vor ca. 14 Tagen erworbener Drucker will einfach nicht, wie ich will. Ich will ihn in mein...
  • Drucker HP Deskjet 2050A wird als Drucker erkannt, jedoch kann ich diesen nicht als Drucker verwenden

Drucker HP Deskjet 2050A wird als Drucker erkannt, jedoch kann ich diesen nicht als Drucker verwenden: Hallo liebe Community, seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert mein oben genannter Drucker nicht mehr. Dieser wird zwar jedes mal...
  • Probleme beim Drucken von gespeicherten mails

Probleme beim Drucken von gespeicherten mails: Hallo Community, aus folgendem Grunde benötige ich dringend Eure Hilfe: Meine emails bekomme ich mit Mails für Windows 10. Beim Empfang der...
  • Ich habe einen Drucker HP Office jet 4622 Windows 10, wie geht das Druckerpatronen reionigen?

Ich habe einen Drucker HP Office jet 4622 Windows 10, wie geht das Druckerpatronen reionigen?: Ich habe einen Drucker HP Office jet 4622 mit Windows 10, wie geht das Druckerpatronen reinigen?