Drucker-Warteschlange wird nicht frei

Diskutiere Drucker-Warteschlange wird nicht frei im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Auf meinem Laptop (Samsung RV510) mit dem Betriebssystem Windows 10 Version 1803 wird die Druckerwarteschlange nach dem Ausdruck nicht frei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo! Auf meinem Laptop (Samsung RV510) mit dem Betriebssystem Windows 10 Version 1803 wird die Druckerwarteschlange nach dem Ausdruck nicht frei gemacht. Das bereits ausgedruckte Dokument verbleibt in der Warteschlange und verhindert das Ausdrucken weiterer Dokumente. Auch das Abbrechen des Druckauftrages ist dann nicht möglich.

Der Vorschlag von Microsoft den Druckerspooler neu zu starten (services.msc) hilft auch nicht immer und müsste nach jedem Dokument gemacht werden.

Mein Drucker ist ein HP Officejet 4500 G510g der direkt am Netzwerk hängt.

Bei einem etwas neueren Notebook, ebenfalls mit Windows 10 tritt dieser Fehler nicht auf!

Danke für eure Antworten!

Thema:

Drucker-Warteschlange wird nicht frei

Drucker-Warteschlange wird nicht frei - Ähnliche Themen

• Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht anklickbar / verdeckt

Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht anklickbar / verdeckt: im Menü Einstellungen- Drucker & Scanner erweitert sich nicht der Zeilenabstand, wenn man den Drucker anklickt, so dass die Buttons "Warteschlange...
  • Problem mit der Drucker-Warteschlange

Problem mit der Drucker-Warteschlange: Hallo, ich habe jetzt wohl fast Alles probiert: ohne Erfolg. OS Windows 10 64 pro. Mein Drucker (HP OfficeJet pro 8610) gehört zu einer...
  • Drucker Warteschlange

Drucker Warteschlange: Ich stelle einen Druck in die Warteschlange, dieser wird auch abgearbeitet aber nicht tatsächlich gedruckt.
  • Drucker Warteschlange

Drucker Warteschlange: Ich stelle einen Druck in die Warteschlange, dieser wird auch abgearbeitet aber nicht tatsächlich gedruckt.
  • HP Deskjet 6820 - Dokumente werden in Warteschlange einreiht und verschwinden

HP Deskjet 6820 - Dokumente werden in Warteschlange einreiht und verschwinden: Hallo Leute, wie in der Überschrift schon steht, ich habe seit kurzem einen HP 6820 Deskjet Netzwerkdrucker. Die Installation verlief ohne...