GELÖST Drucker Treiber für HP Laser Jet 6L gesucht

Diskutiere Drucker Treiber für HP Laser Jet 6L gesucht im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Forum, nach dem Update auf das neueste Win10 wird mir dauernd der Treiber für HP Laserjet 6L PS installiert obwohl ich manuell den Drucker...
S

Siegor

Threadstarter
Hallo Forum,
nach dem Update auf das neueste Win10 wird mir dauernd der Treiber für HP Laserjet 6L PS installiert obwohl ich manuell den Drucker LJ 6L installiert habe. Habe den LJ6 L PS schon mehrmals deinstalliert und den richtigen Drucker wieder installiert ==> alles beim alten.Ich möchte aber meinen gut funktionierenden Drucker nicht zum Schrott bringen, zumal er unter Win10_1511 funktioniert hat. Kennt jemand eine Lösung?

Danke

D

dietz43

Hallo Siegor,

habe das gleiche Problem.
Habe zu dem Thema von anderer Stelle denTip ``es könnte an dem Adapter- DruckerKabel parallel zu USB´´liegen.
Unter Windows 7 hat der Drucker einwandfrei funklioniert.
Unter Windows 10 wird der Drucker erkannt als HP LaserJet 6PS, funktionirt aber nicht.
Würde mich auf eine Antwort und Lösung freuen.

viele Grüße

dietz43

S

Siegor

Threadstarter
Hallo dietz43
ich habe den Drucker mittlerweile zum laufen gebracht. In diesem Forum hat noch ein anderer Probleme mit HP Drucker gehabt.
Dort wurde auf die HP Webseite/Support verwiesen. Dem Link auf dieser HP Seite bzw. der Anleitung dort bin ich gefolgt und siehe da ich habe den richtigen Treiber der Drucker funktioniert. Allerdings muss vorher der PostScript Drucker aus dem Gerätemanager entfernt werden. Ich empfehle dir ohne Spooler zu arbeiten deann kommen die Druckaufträge schneller.
mfg
Siegor

Thema:

Drucker Treiber für HP Laser Jet 6L gesucht

Sucheingaben

hp laserjet 6l treiber

,

laserjet 6l treiber windows 10

,

treiber hp laserjet 6l

,
hp laserjet 6l windows 10
, hp 6l drucker win 8 installieren

Drucker Treiber für HP Laser Jet 6L gesucht - Ähnliche Themen

• Keine Drucker Treiber für HP Envy 4524 mit Windows 10

Keine Drucker Treiber für HP Envy 4524 mit Windows 10: Hallo zusammen, Ich habe einen HP Envy 4524 und nutze 2 Windows 10 Rechner. Bei beiden bekomme ich zwar die WLAN Verbindung hin und auch die...
  • Treiber für Drucker und scanner Windows 10 creators

Treiber für Drucker und scanner Windows 10 creators: Besitze seit einigen Tagen das neue Windows 10 creators 1709 Mein Drucker/Scanner (MFC-J480) ist auch ein neues Model, ich kann von meinen...
  • Treiber für Canon Drucker

Treiber für Canon Drucker: Für meinen Drucker Canon Pixma IP 4000 bekomme ich, trotz Installations CD keine Treiber. Verschoben von en-US
  • Drucker - beim installieren der Treiber für ihr Gerät ist in windows ein Problem aufgetreten

Drucker - beim installieren der Treiber für ihr Gerät ist in windows ein Problem aufgetreten: Hallo, kann leider wie oben beschrieben meinen Drucker HP Envy 5540 nicht mehr installieren. Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer...
  • Für den All in One Drucker Lexmark Pro205 finde ich keinen Windows10-Treiber

Für den All in One Drucker Lexmark Pro205 finde ich keinen Windows10-Treiber: Bei Windows 8.1 ist offentichtlich Schluss. Wer weiß Abhilfe?