Drucker-Standardfach über Word 2013 lässt sich nicht ändern

Diskutiere Drucker-Standardfach über Word 2013 lässt sich nicht ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Die Standarddruckfachausgabe lässt sich einfach nicht ändern. Hatte das Standardfach von "Fach automatisch umstellen" auf "Hinteres Fach"...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
88.882
Die Standarddruckfachausgabe lässt sich einfach nicht ändern. Hatte das Standardfach von "Fach automatisch umstellen" auf "Hinteres Fach" geändert, jetzt soll aber das "Fach automatisch umstellen" wieder Standardfach werden und dies gelingt nicht mehr. Habe schon einige Hinweise dafür im Internet gefunden, ausprobiert, jedoch sämtlich erfolglos (Word 2013: Seitenlayout - Papier - Automatisch auswählen gesamtes Dokument - den Standardknopf gedrückt; Vorlage geschlossen, Speicherung auf die Vorlage bestätigt).
Nächster Schritt: Vorlage dotm gelöscht, Word legt eine neue an, das Spiel wie oben, kein Erfolg.
Nächster Versuch: im Administratorkonto ist die Einstellung wie gewünscht "Automatisch einstellen als Standard". Ich kopierte diese dotm-Vorlage, fügte sie im eingeschränkten Konto ein und jetzt sollte man annehmen es funktioniert, aber mit nichten.
Nächster Versuch: sämtliche Vorlagen mit dotm umzustellen schlugen fehl. Auch eine Neuanlage der dotm durch löschen und Word neu starten ebenso erfolglos. Mir bleibt nur nur die manuelle Umstellung auf das Papierfach oder Fach automatisch umstellen.
Da es auf dem Administratorkonto funktioniert wird auch eine Neuinstallation des Druckertreibers wohl nicht helfen, ebenso wenig eine Neuinstallation/Reparatur des Officepaketes, speziell Word. s. auch Screenshot.

Da ich neu bin im Forum bitte ich um Entschuldigung wenn ich zu ausführlich geschrieben habe, vielen Dank für eure Hilfe!
 
Thema:

Drucker-Standardfach über Word 2013 lässt sich nicht ändern

Drucker-Standardfach über Word 2013 lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

  • Update 4560960 erkennt keinen Drucker

    Update 4560960 erkennt keinen Drucker: Hallo weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Folgendes: Update 4560960 verursacht die Nichterkennung meines Druckers. Der Support...
  • Drucker Fehler

    Drucker Fehler: Hallo! Ich hoffe es kann jemand behilflich sein! Der Drucker meiner Mama scheint jetzt nicht mehr zu funtionieren. Wenn der Druckauftrag and...
  • Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?

    Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?: Wie kann ich diese bestimmen? Beim Dialog über den Rechtsklick auf mehrere Bild gibt's nix entprechendes; und auch was man sonst liest stimmt...
  • TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!

    TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!: NEUER PC/NEU WINDOWS UPDATE/ALTE SSD/ EGAL WELCHE TASTATUR GLEICHER FEHLER SOGAR BEI DER WINDOWS TASTATUR!!! BEFEHLE GEHEN AUF "T" UND WENN ICH...
  • Ähnliche Themen
  • Update 4560960 erkennt keinen Drucker

    Update 4560960 erkennt keinen Drucker: Hallo weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Folgendes: Update 4560960 verursacht die Nichterkennung meines Druckers. Der Support...
  • Drucker Fehler

    Drucker Fehler: Hallo! Ich hoffe es kann jemand behilflich sein! Der Drucker meiner Mama scheint jetzt nicht mehr zu funtionieren. Wenn der Druckauftrag and...
  • Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?

    Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?: Wie kann ich diese bestimmen? Beim Dialog über den Rechtsklick auf mehrere Bild gibt's nix entprechendes; und auch was man sonst liest stimmt...
  • TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!

    TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!: NEUER PC/NEU WINDOWS UPDATE/ALTE SSD/ EGAL WELCHE TASTATUR GLEICHER FEHLER SOGAR BEI DER WINDOWS TASTATUR!!! BEFEHLE GEHEN AUF "T" UND WENN ICH...
  • Oben