Drucker-Software existiert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Drucker-Software existiert plötzlich nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, liebe Community-Mitglieder, da ich gerade eben irgendetwas zu meinem Drucker HP Deskjet 1050 J410 nachschauen wollte, habe ich zufällig...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, liebe Community-Mitglieder,

da ich gerade eben irgendetwas zu meinem Drucker HP Deskjet 1050 J410 nachschauen wollte, habe ich zufällig entdecken müssen, dass dessen Software von der Festplatte verschwunden ist. Wir benutzen einen Laptop HP Compaq CQ 58, Windows 8.1, 64 bit, 450 GB Festplatte, 4 GB Arbeitsspeicher, 3 Jahre alt. Die Software kann man ja mittels der mitgelieferten CD ja wieder "draufspielen", aber ich hätte gern gewusst, was der Grund dafür ist. Könnte es eventuell am November Patchday liegen? Im Oktober war diesbezüglich noch alles in Ordnung, die besagte Drucker-Software war vorhanden und hat einwandfrei funktioniert.

Über eine Antwort auf diese Frage würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus und für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Angela Schmidt

Beim Anklicken auf dem Desktop von...

Es erscheint anstelle des Fensters für die Bedienung des Druckers dies...

Thema:

Drucker-Software existiert plötzlich nicht mehr

Drucker-Software existiert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW)

Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW): Ich habe einen neuen Drucker Brother MFC-L8690CDW erfolgreich installiert. Zum Scannen gibt es hierzu einen BrLauncher und darin das...
  • Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...
  • administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd

administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd: administrator blockiert einspielen meiner drucker software cd
  • wie kann ich die Software meines Druckers mit Installations- CD installieren Mein Drucker ist von

wie kann ich die Software meines Druckers mit Installations- CD installieren Mein Drucker ist von : Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen HP- Drucker OFFICEJET PRO 8600 series neu einrichten,aber leider klappt es nicht so wie ich es...
  • Software-Drucker die eine Druckerauswahl auslöst

Software-Drucker die eine Druckerauswahl auslöst: Hallo, ich habe schon Google und co. durchsucht, doch leider nichts gefunden, vielleicht liegt es auch dadran, dass ich nicht die richtigen...