GELÖST Drucker Software auf Windows und MacOs nutzbar?

Diskutiere Drucker Software auf Windows und MacOs nutzbar? im Andere Betriebssysteme Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Gnerell gebe ich nicht so schnell auf, aber hier weiß ich nicht weiter. Naja, als es mir damals eingerichtet worden ist, war es das schon. Da...
  • Drucker Software auf Windows und MacOs nutzbar? Beitrag #21
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.301
Alter
56
Ort
Großraum Darmstadt
  • Drucker Software auf Windows und MacOs nutzbar? Beitrag #22
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Thüringen
  • Drucker Software auf Windows und MacOs nutzbar? Beitrag #23
^L^

^L^

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3.626
Alter
66
Ort
inmeinerwelt.at
BTW: Hm, ich einem solchen Fall würd ich mir einen gebrauchten PC, oder besser, ein Notebook zulegen?

AfB gemeinnützige GmbH Notebooks

AfB gemeinnützige GmbH Shops
 
  • Drucker Software auf Windows und MacOs nutzbar? Beitrag #24
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.301
Alter
56
Ort
Großraum Darmstadt
  • Drucker Software auf Windows und MacOs nutzbar? Beitrag #25
^L^

^L^

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3.626
Alter
66
Ort
inmeinerwelt.at
Wozu brauche ich da noch ein Laptop? Habe PC, MacBook und wozu noch ein Laptop? :hm
Naja, also ich hab immer ein/zwei gebrauchte Windows-Notebooks als Reserve, falls eins ausfällt oder grade besetzt ist. ;)

PS: ''PC-Kisten'' verwende ich ohnehin seit Jahren keine mehr. Weil Monitor, Tastatur und Maus lassen sich auch an ein Notebook anschliessen. :cool
 
  • Drucker Software auf Windows und MacOs nutzbar? Beitrag #26
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.301
Alter
56
Ort
Großraum Darmstadt
Hm, ist jetzt kein Grund, mir ein Ersatzlaptop zu zulegen.
Ich mag gerne meine PC-Kiste. 😊
 
Thema:

Drucker Software auf Windows und MacOs nutzbar?

Drucker Software auf Windows und MacOs nutzbar? - Ähnliche Themen

Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Von Windows auf den Mac drucken: Hallo Leute! Würde gerne an dem am iMac per USB angeschlossenen Drucker (Canon PIXMA MP250) mit einem Windows Notebook über das WLAN-Netzwerk...
Drucker/Scanner Epson Stylus Photo RX 620 funzt nicht unter Windows 8: Hallo, Windows 8 so weit, so gut, nur mein Epson Stylus Photo RX 620 mag es nicht. Soweit die Epson Support HP was hergibt, ist con deren Seite...
Win95 druckt nicht richtig (Epson Stylus Photo R265): Hallo, ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt, einen Epson Stylus Photo R265 :D Diesen habe ich an meine FRITZ!Box WLAN 3170 angeschlossen und...
Oben