Drucker/Scanner Epson Stylus Photo RX 620 funzt nicht unter Windows 8

Diskutiere Drucker/Scanner Epson Stylus Photo RX 620 funzt nicht unter Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Windows 8 so weit, so gut, nur mein Epson Stylus Photo RX 620 mag es nicht. Soweit die Epson Support HP was hergibt, ist con deren Seite...
  • Drucker/Scanner Epson Stylus Photo RX 620 funzt nicht unter Windows 8 Beitrag #1
D

DruckSache

Gast
Hallo,

Windows 8 so weit, so gut, nur mein Epson Stylus Photo RX 620 mag es nicht. Soweit die Epson Support HP was hergibt, ist con deren Seite noch kein entsprechender Treiber vorhanden. Was natürlich meIn Problem nicht löst und bis auf Weiteres Scannen und Drucken unmöglich sind, wenn ich nicht ständig alles auf den alten rechner umstöpseln will.

Welche Lösung gibt es für dieses Problem? (Und nein, ich habe nicht vor mir nur wegen W8 einen neuen Drucker zuzulegen.)

Danke im Voraus.

• Drucker/Scanner Epson Stylus Photo RX 620 funzt nicht unter Windows 8 Beitrag #2
O

opelmeister

Epson schreibt dazu folgendes:
Windows 8 wird bereits ab Werk einige Epson-Produkte unterstützen, und darüber hinaus planen wir die Veröffentlichung einer Reihe von Treiberaktualisierungen rechtzeitig zum Erscheinen von Windows 8 im letzten Quartal 2012.

Übrigens: hast du es schon mal mit dem Treiber von Vista probiert :confused:

Thema:

Drucker/Scanner Epson Stylus Photo RX 620 funzt nicht unter Windows 8

Drucker/Scanner Epson Stylus Photo RX 620 funzt nicht unter Windows 8 - Ähnliche Themen

Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Nach Windows-Update im August 2016 funktioniert meine Epson-Treiber und insbesondere der Scanner läs: Es funktioniert nur noch vereinfachtes scannen, automatischer Modus ohne mehrere Seiten in einem pdf. Sobald man die Einstellungen auf...
kein Windows 8 Treiber für Scanner Epson Perfektion 4180 PHOTO: Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt auf dem nun Windows 8.1 läuft. Für meinen Scanner Epson Perfektion 4180 PHOTO kann ich leider keinen...
Epson Stylus DX 5000 scannt nicht unter vista: hallo vielen dank schon mal für das entgegengebrachte interresse. Ich habe einen epson stylus dx 5000 (kombigerät) gekauft. ich kann drucken aber...
Bluescreen of Death: iTunes 8 entpuppt sich als Vista-Killer: Die neue Version von iTunes kann Windows Vista zum Absturz bringen, wenn ein iPod oder ein iPhone an den Rechner angeschlossen wird. Im Apple...
Oben