Drucker Samsung CJX-2000 - Treiber für Windows 8.1

Diskutiere Drucker Samsung CJX-2000 - Treiber für Windows 8.1 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallöchen, ich habe einen Rechner mit Windows 8.1. Nun möchte ich einen Samsungdrucker CJX-2000 daran betreiben. Der auf der Samsung angebotene...
P

Peter_Berlin

Gast
Hallöchen,

ich habe einen Rechner mit Windows 8.1. Nun möchte ich einen Samsungdrucker CJX-2000 daran betreiben. Der auf der Samsung angebotene Originaltreiber unterstützt Windows 8.1 anscheinend nur teilweise. Habt ihr Erfahrungen mit diesm Drucker und könnt ihr mir alternativen oder andere Einstellungen empfehlen?

G

Gast

Gast
Drucker

Der Drucker benötigt keine eigenen Treiber. Anschließen einschalten und warten. Unten auf der Symbolleiste sieht man wie Windows 8/8.1/ und auch in 10 die entsprechenden eigenen Treiber für den Drucker installiert. Dann läuft der Drucker.

Thema:

Drucker Samsung CJX-2000 - Treiber für Windows 8.1

Sucheingaben

cjx-2000fw windows 10

,

samsung windows 8.1

,

treiber samsung cjx 2000fw

Drucker Samsung CJX-2000 - Treiber für Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...
  • administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd

administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd: administrator blockiert einspielen meiner drucker software cd
  • Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07

Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07: Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07 Scannen direkt von Samsung-Drucker "XPRESS...
  • Scannprobleme mit Samsung Drucker

Scannprobleme mit Samsung Drucker: Hallo, ich benutze den Drucker Samsung CLX 3305 FN. Ich konnte problemlos auf den PC scannen. Auf einmal funktionierte dies nicht mehr. Kurze...
  • Samsung Drucker C 480 W E/A Kommunikationsfehler

Samsung Drucker C 480 W E/A Kommunikationsfehler: Seit dem Update 1803 wird mein Scanner vom Samsung C480W nicht mehr erkannt. Es erscheint immer nur die Meldung "E/A Kommunikationsfehler"...