Drucker Probs bei WIN2K

Diskutiere Drucker Probs bei WIN2K im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; habe porbs mit dem prinserver. nach der install des printservers habe ich unter drucker keine geräte mehr. es kommt eine meldung spoolsv oder so...
B

BINGO

Gast
habe porbs mit dem prinserver. nach der install des printservers habe ich unter drucker keine geräte mehr. es kommt eine meldung spoolsv oder so kann nicht starten und wenn ich einen drucker anlegen will kommt die meldung keine systemrecourcen frei.
wie kann ich das drucksystem rücksetzen oder neu machen ohne kpl. windows neu aufzupielen?

mastermind

mastermind

Hi,

erstmal Herzlich Willkommen hier auf dem Board!

zu deinem Problem:

Ist der Server leistungsstark genug, also ist noch genügend Festplattenplatz und Arbeitsspeicher vorhanden?
Du schreibst nach der installation sind keine Drucker mehr da. waren denn vorher welche installiert? spoolsv (spoolserver) ist der Druckerwarteschlangendienst (was für ein Wort) was kommt den für eine Fehlermeldung wenn du ihn startest?

B

BINGO

Gast
pc starten.
dann gehe ich auf drucker,
fehler spoolsv.exe hat fehlerverursacht.
drucker werden angezeigt, aber wenn ich auf eigenschaften gehe oder sie löschen will, wird angezeigt: druckteilsystem nicht verfügbar.
fenster mit spoolfehler mit o.k. bestätigt.
drucker sind weg.
es war ein 3-port allnet netprint druckserver. habe drei verschiedene treiber probiert und damit das drucksystem gekillt.

B

BINGO

Gast
hallo,
habe ich schon probiert, aber geht noch nicht.

Thema:

Drucker Probs bei WIN2K

Drucker Probs bei WIN2K - Ähnliche Themen

• Drucker

Drucker: Mei PC erkennt meinen Drucker nicht. Was kann ich tun?
  • nach Win Update kein USB-Drucker

nach Win Update kein USB-Drucker: Hallo, nach Update auf 1903 wird mein USB-Drucker nicht mehr erkannt. Aus- und wieder einstecken lässt zwar die Tonfolgen abspielen, aber im...
  • Drucker Canon ip 7250

Drucker Canon ip 7250: Hallo Leute, Ich habe mir einen canon Drucker Ip 7250 gekauft. Nun möchte ich in über wlan installieren bekomme den treiber nicht ans laufen...
  • Nach Anmeldung prob. mit Drucker

Nach Anmeldung prob. mit Drucker: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum, bin ganz neu hier, und es gefällt mir sehr gut. Ich wollte nachfragen ob mir jemand von euch bei...
  • GELÖST "NetQue" - Probs mit Drucker

GELÖST "NetQue" - Probs mit Drucker: tag, bei mir auf der firma habe ich so eine Netque an meinem drucker/rechner hängen, wenn ich jetzt was drucken will druckt er nur einen kleinen...