Drucker Probleme!!!

Diskutiere Drucker Probleme!!! im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ich habe einen Epson stylus dx4050 (empfehe diesen drucker niemandem! das ding ist schlimmer als ein schwarzes loch, es verschlieng unsummen...

giguga

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
116
Alter
32
Hallo ich habe einen Epson stylus dx4050 (empfehe diesen drucker niemandem! das ding ist schlimmer als ein schwarzes loch, es verschlieng unsummen von tinte)

ich wollte grad die schwarze patrone wechseln, hab die neue auch eingesetzt und nur streikt der drucker! er sagt dass das die falsche patrone ist, aber ist die richtige original patrone zu dem drucker (t0711)

bitte helft mir ich muss etwas ganz wichtiges ausdrucken!


Danke schon mal!
 

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Vielleicht hilft es, wenn Du noch einmal die alte Patrone reinsetzt und dann die neue oder die alte ersatzweise mit einer Spritze befüllst.
 

giguga

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
116
Alter
32
also ich hab die late eingesetzt dann sagt der dass es auch eine falsche patrone ist, also liegt es nicht an den patronen und ich hab sogar den chip ausgetauscht hilft nix immer das selbe problem :wut
 

giguga

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
116
Alter
32
kein problem schon geschen
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
@giguga
Vielleicht hilft es wenn du den Drucker mal richtig reinigst,vor allem genau da wo du die Patrone einsetzt.Ich hatte sowas auch schon mal...allerdings mit nem HP.

Fb ;)
 

ArrowII

Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
31
Kontakte reinigen. Wenn das nicht hilft ebay und einen neuen kaufen ;-))))
Kannst Du eine Testseite drucken? Geht meist per Tastetndruck am Drucker selbst.
 

giguga

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
116
Alter
32
also och hab keinen plan wie man einen drucker reinigt, naja ich versuchs mi einer neuen patrone^^ die kontakte reinigen (den chip) hat nix gebracht.. und wir e man im drucker etwas reinigt habe ich keinen! (ich lass es auch lieber bin eher grob motorisch veranlagt^^)
 
Thema:

Drucker Probleme!!!

Drucker Probleme!!! - Ähnliche Themen

HP 3055a Drucker kein WLAN mehr: Nach dem ich die Druckerpatronen gewechselt habe, funktioniert das WLAN bei dem Drucker HP 3055a nicht mehr. Alle Möglichkeiten habe ich Tagelang...
Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Microsoft Edge verändert beim PDF-Druck willkürlich den Inhalt: Mit der Einführung von Windows 10 benötigt der Nutzer im Grunde keinen externen PDF-Viewer mehr, da der Edge-Browser diese Aufgabe übernommen hat...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben