Drucker Probleme!!!

Diskutiere Drucker Probleme!!! im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Hallo ich habe einen Epson stylus dx4050 (empfehe diesen drucker niemandem! das ding ist schlimmer als ein schwarzes loch, es verschlieng unsummen...
G

giguga

Threadstarter
Hallo ich habe einen Epson stylus dx4050 (empfehe diesen drucker niemandem! das ding ist schlimmer als ein schwarzes loch, es verschlieng unsummen von tinte)

ich wollte grad die schwarze patrone wechseln, hab die neue auch eingesetzt und nur streikt der drucker! er sagt dass das die falsche patrone ist, aber ist die richtige original patrone zu dem drucker (t0711)

bitte helft mir ich muss etwas ganz wichtiges ausdrucken!

Danke schon mal!

E

emmert

Vielleicht hilft es, wenn Du noch einmal die alte Patrone reinsetzt und dann die neue oder die alte ersatzweise mit einer Spritze befüllst.

G

giguga

Threadstarter
also ich hab die late eingesetzt dann sagt der dass es auch eine falsche patrone ist, also liegt es nicht an den patronen und ich hab sogar den chip ausgetauscht hilft nix immer das selbe problem :wut

F

Freak-X

Gast
@giguga
Ohne dir bei deinem Problem wirklich helfen zu können (Sorry, weiß keine Lösung) - Es wäre schön, wenn du mal deine Erfahrungen mit dem Epson stylus dx4050 hier posten könntest:
http://www.winboard.org/forum/forum96/ - Damit andere Leute gewarnt sind - Wäre nett von dir :up

*zu Hardware/Drucker verschieb*

G

giguga

Threadstarter
kein problem schon geschen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@giguga
Vielleicht hilft es wenn du den Drucker mal richtig reinigst,vor allem genau da wo du die Patrone einsetzt.Ich hatte sowas auch schon mal...allerdings mit nem HP.

Fb ;)

A

ArrowII

Kontakte reinigen. Wenn das nicht hilft ebay und einen neuen kaufen ;-))))
Kannst Du eine Testseite drucken? Geht meist per Tastetndruck am Drucker selbst.

G

giguga

Threadstarter
also och hab keinen plan wie man einen drucker reinigt, naja ich versuchs mi einer neuen patrone^^ die kontakte reinigen (den chip) hat nix gebracht.. und wir e man im drucker etwas reinigt habe ich keinen! (ich lass es auch lieber bin eher grob motorisch veranlagt^^)

Thema:

Drucker Probleme!!!

Drucker Probleme!!! - Ähnliche Themen

• Drucker Probleme im Netzwerk

Drucker Probleme im Netzwerk: Hallo Ich habe folgendes Problem, wir stellen unsere Clients von Windows 7 Pro auf Windows 10 1803 um via Implace Update. Wenn ich jetzt alle...
  • Drucker Probleme im Netzwerk

Drucker Probleme im Netzwerk: HalloIch habe folgendes Problem, wir stellen unsere Clients von Windows 7 Pro auf Windows 10 1803 um via Implace Update. Wenn ich jetzt alle...
  • Drucker Probleme im Outlook 2016 nach Windows Update

Drucker Probleme im Outlook 2016 nach Windows Update: Hallo, Habe folgendes Problem. Nach dem neuesten Windows Update ist es mir nicht mehr möglich eine Email mit implementiertem Bild Anhang zu...
  • Probleme mit Altem Drucker deinstallieren

Probleme mit Altem Drucker deinstallieren: Hallo Habe heute neuen Drucker gekauft und installiert, und zwar HP Deskjet 1110. Vorher habe ich meinen alten deinstalliert, normal über...
  • Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped working

Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped working: hallo, wenn ich den Druckbefehl gebe erschein die Fehlermeldung "Microsoft Word has stopped working" . PDF-Dokumente und Fotos werden einwandfrei...