Drucker Problem (HP DESKJET D2360)

Diskutiere Drucker Problem (HP DESKJET D2360) im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Servus Leutz Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Drucker(HP DESKJET D2360).Er druckt nur noch, wenn ich in den Einstellungen, die...
R

roxxes

Threadstarter
Servus Leutz

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Drucker(HP DESKJET D2360).Er druckt nur noch, wenn ich in den Einstellungen, die Papiersorte auf
Fotopapier einstelle. Bei Normalem Papier druckt der Drucker kein Text und die Bilder sehen sehr sch... aus.

Was könnte dass sein?? :blink

Ich habe den Drucker schon gelöscht und mir die neusten Treiber bei Hp gedownloadet und installiert, aber das Problem besteht immer noch :flenn

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Seit wann tritt dieser Fehler denn auf ? Irgend etwas bestimmtes zu diesem Zeitpunkt an Soft- bzw. Hardware des PCs geändert ?

R

roxxes

Threadstarter
Hi Dirk

Seit ein paar Wochen tritt dieses Problem auf. An Hardware habe ich nichts geändert. Zur Software: Musste vor 2 Monaten nen Format C machen.

Mfg Roxxes

I

Indako

Wahrscheinlich ist die schwarze Patrone leer oder es sind die Düsen verklebt. Bei Fotodruck gibt es Drucker die Mischen dann Schwarz aus den drei/fünf Grundfarben zusammen.

R

roxxes

Threadstarter
Hi Indako

Okay ich werde dann mal nachgucken

mfg Roxxes

Thema:

Drucker Problem (HP DESKJET D2360)

Sucheingaben

hp drskjet 2360 Schwarze Patrone druckt nicht

Drucker Problem (HP DESKJET D2360) - Ähnliche Themen

• Problem mit einem Epson Drucker XP312

Problem mit einem Epson Drucker XP312: Betrifft Windows 10 mit Epson Drucker XP312. Habe mir einen Windows 10 Rechner zugelegt und dort den Drucker installiert . Wenn ich jetzt...
  • Drucker Samsung Problem

Drucker Samsung Problem: Mein Drucker: Samsung C 48x Series Ver.1.06 zeigt praktisch halb volle Kartuschen an und will aber schon nicht mehr drucken deswegen. manchmal...
  • Problem beim Drucken eines Word Dokuments

Problem beim Drucken eines Word Dokuments: Hallo, ein Brief in Word geschrieben wird mir beim Drucken in der Druckansicht ganz normal gezeigt. Wähle ich jedoch "Drucken" auf dem Canon...
  • Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print to PDF, u.a.)

Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print to PDF, u.a.): Hallo, Nach dem Upgrade von W10 auf die Version 1903 können die virtuellen Drucker nicht mehr "drucken". Abhängig von dem benutzen...
  • Drucker Problem nach Windows Update KB4494441

Drucker Problem nach Windows Update KB4494441: Im Windows Update kb4494441 gab es eine Problem ich zitiere: "Beim Versuch, von Microsoft Edge oder anderen UWP-Anwendungen (Universelle...