Drucker Pfad

Diskutiere Drucker Pfad im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; OK Also Ich Möchte auf einem Rechner eine "Trusted Driver Source" einrichten in der die Treiber installiert sind und nicht wie gewohnt in...

Heckbat

Threadstarter
OK

Also

Ich Möchte auf einem Rechner eine "Trusted Driver Source" einrichten in der die Treiber installiert sind und nicht
wie gewohnt in:

c:\windows\system32\spool\driver......

Ich habe nun Schon einige Einstellungen an der Registry vorgenommen und so langsam glaube ich dass ich einfach am falschen Ort suche,
denn sobald ich einen Treiber Installiere steht im Kopier Fenster wider
\Copy to c:\windows\system32\spool\driver......// :knall

Ich habe nur keinen Blassen dunst wie ich ihm das austreiben kann. :cheesy

vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Danke schon mal im Voraus

Heck

Thema:

Drucker Pfad

Drucker Pfad - Ähnliche Themen

Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker: Hallo zusammen, Nach dem Update zu Windows 1909 funktionieren alle Drucker nicht mehr (auch die Systemdrucker "Microsoft Print to PDF" nicht)...
Windows 10 Update 1809 auf 1903 schlägt fehl und System wird zurückgesetzt FM: 0x8007042B - 0x2000D: Hallo, bitte um Mithilfe, leider kann kann ich kein erfolgreiches Systemupadte von Windows 10 1808 auf 1903 durchführen. Fehlermeldung ...
Inplace-Funktionsupgrade auf 1809 bricht nach Installationsfortschritt von 93% ab; Fehlermeldung: 0x80070002: Habe aktuell noch die Version Windows Pro 1709 installiert. Habe nun nachdem ich unfertige Anwendungdporjekte fertig gestellt hatte, mal wieder...
Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update: Ich benutze Win10 auf mehreren Computern da ich mich an mehreren Orten aufhalte. An einem dieser Orte nutze ich Windows 10 für Office-Aufgaben...
Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
Oben