Drucker nicht gefunden

Diskutiere Drucker nicht gefunden im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute! Ich habe hier einen Fujitsu Rechner mit Win 8 (64 bit). An diesen wollte ich meinen via USB einen Ricoh Afico SP C320DN anschließen...
D

derfium

Gast
Hallo Leute!

Ich habe hier einen Fujitsu Rechner mit Win 8 (64 bit).
An diesen wollte ich meinen via USB einen Ricoh Afico SP C320DN anschließen.

Jedoch konnte der Rechner diesen nicht von selbst erkennen. Auch mit dem Treiber, welchen ich mir auf der Seite von Ricoh heruntergeladen habe ging es über die Funktion "Drucker hinzufügen" nicht..

Kann mit jemand helfen?

Greez, derfium

Thema:

Drucker nicht gefunden

Drucker nicht gefunden - Ähnliche Themen

• WIFI Drucker wird nicht gefunden

WIFI Drucker wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe einen neuen WIFI Router. Die Verbindung mit Drucker, Laptop und Handy funktioniert bestens. Mit dem Handy kann ich drucken, doch...
  • WIFI Drucker wird nicht gefunden

WIFI Drucker wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe einen neuen WIFI Router. Die Verbindung mit Drucker, Laptop und Handy funktioniert bestens. Mit dem Handy kann ich drucken, doch...
  • Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc: Unter Windows 8.1 wird der Netzwerkdrucker als Samsung ML-1640 Series Class Driver angezeigt
  • Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc: Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Drucker und DruckerServer ist leer
  • Drucker wird nicht gefunden

Drucker wird nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe windows 10, drucker HP color laserjet 4650 dtn eingesteckt, Treiber dafür runtergeladen und installiert, wird aber...