GELÖST Drucker-Migration w2k3 nach w2k8

Diskutiere Drucker-Migration w2k3 nach w2k8 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi @ all In der Domäne sind diverse Win Server 2003 R2 (32 & 64Bit) im Einsatz. Diese werden nun nach Server 2008 migriert / neu aufgesetzt. In...
J

juicee

Threadstarter
Hi @ all

In der Domäne sind diverse Win Server 2003 R2 (32 & 64Bit) im Einsatz. Diese werden nun nach Server 2008 migriert / neu aufgesetzt. In nächster Zeit werden die 2 Print-Server nach Server 2008 migriert. Bei Ausprobieren des "Print Migrator 3.1" ist aufgefallen dass keine Möglichkeit besteht von 2003 nach 2008 zu migrieren (export/import).

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Problematik gesammelt? Gibt es gute Tools für diesen Task?

Besten Dank schon mal im Voraus.

MfG.Juicee

---

http://trycatch.be/blogs/roggenk/archive/2008/05/13/windows-server-2008-printer-migration-and-consolidation.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Drucker-Migration w2k3 nach w2k8

Drucker-Migration w2k3 nach w2k8 - Ähnliche Themen

• Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet

Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet: Guten Tag Plötzlich werden alle Druckaufträge in eine Datei umgleitet. Es ist der richtige Netzwerkdrucker (ein HP Color Laserdrucker Pro MFP...
  • Drucker im Netzwerk

Drucker im Netzwerk: Guten Morgen, ich schaffe es nicht, von einem zweiten Rechner im Netzwerk aus zu drucken. Auf einem Rechner ist Windows 10 Version 1903...
  • Drucken über Bluetooth

Drucken über Bluetooth: Habe einen Drucker - CANON MG5350 - der mit meinem WINDOWS 10 PC mittels Kabel tadellos funktioniert. Es gelingt mir aber nicht eine Bluetooth...
  • Windows Update 1903 Drucken

Windows Update 1903 Drucken: Hallo, seit Update auf Windows 1903 kann ich nicht mehr Seiten aus dem Internet oder z.B aus dem e-banking drucken. Alles andere funktioniert...
  • Migration von Drucker HL-5140 nach gestrigem Windows 10 Update nicht mehr möglich

Migration von Drucker HL-5140 nach gestrigem Windows 10 Update nicht mehr möglich: bräuchte Hilfe bei der Installation d. o. g. Druckers über USB 2 Anschluss