Drucker lässt sich nicht löschen

Diskutiere Drucker lässt sich nicht löschen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Tag zusammen, Ich habe mir unter win 2k3 einen Drucker eingerichtet. Bei der Einrichtung jedoch habe ich einen Fehler gemacht und will...
R

Ranra

Threadstarter
Standort
Köln
Guten Tag zusammen,

Ich habe mir unter win 2k3 einen Drucker eingerichtet.
Bei der Einrichtung jedoch habe ich einen Fehler gemacht und will diesen Drucker jetzt aus der Liste löschen.
Problem:
Drücke auf den Drucker, drücke "entf" und dann "yes", es kommt dann dies neben dem Bild vom Drucker:

Samsung CLP-500 Series
1
Error-Deleting

Was kann ich tun um ihn jetzt doch zu löschen?

mfg und vielen Dank im voraus

Ranra

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
steckt eventuell noch nen druckauftrag in der warteschlange fest? dann mußt du zuerst den löschen und danach den drucker.

hth
hundesohn

R

Ranra

Threadstarter
Standort
Köln
steckt eventuell noch nen druckauftrag in der warteschlange fest? dann mußt du zuerst den löschen und danach den drucker.

hth
hundesohn
Nein ist nicht, das war auch schon mein erster Gedanke =)

MFG

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
dann kannst du es noch auf die harte tour machen, und ihn aus der registry löschen.
"Hkey_local_machine\system\currentcontrolset\control\print\Printers\Name des Druckers"

hth
hundesohn

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

unter Drucker IM SERVER-Menü ? oder nur in der Ordneranzeige Drucker ?

Unter Den Servereigenschaften ist der Drucker zu löschen.
;-)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Beende mal den Dienst "Druckerwarteschlange" und versuch's nochmal.

R

Ranra

Threadstarter
Standort
Köln
Also wenn ich den Dienst stope kommt nach den "wollen sie löschen" "ja" klicken dies:

"Printer cannot be removed. Oparation could not be complete."

leider nicht geholfen

die anderen methoden leider auch nicht =(

MFG

Thema:

Drucker lässt sich nicht löschen

Drucker lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

• Microsoft pdf printer lässt drucken aus pdf nicht mehr zu

Microsoft pdf printer lässt drucken aus pdf nicht mehr zu: Hallo, ich versuche aus pdf-Dateien durch den Microsoft pdf-printer einzelne Seiten zu extrahieren. Als ich es heute versucht habe war das nicht...
  • Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...
  • Versandetikett läßt sich nicht drucken

Versandetikett läßt sich nicht drucken: Habe einen Auftrag eingestellt, weil mein Pro 4 i7 defekt ist, kann aber das Etikett nicht drucken. Wenn ich auf meinen Reparaturauftrag gehe und...
  • Versandetikett läßt sich nicht drucken

Versandetikett läßt sich nicht drucken: Habe einen Auftrag eingestellt, weil mein Pro 4 i7 defekt ist, kann aber das Etikett nicht drucken. Wenn ich auf meinen Reparaturauftrag gehe und...
  • WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht : AMD A6 9220 Radeon R4,5 Cores 2C + 3G HP g6 Drucker ohne Funktion Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden