GELÖST Drucker ist offline???

Diskutiere Drucker ist offline??? im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, seit gestern ist mein Druck offline. Ich habe einen Konica Farblaserdrucker, der bis gestern problemlos druckte. Plötzlich bekam ich die...
  • Drucker ist offline??? Beitrag #1
C

chevy3600

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
34
Hallo, seit gestern ist mein Druck offline. Ich habe einen Konica Farblaserdrucker, der bis gestern problemlos druckte. Plötzlich bekam ich die Fehlermeldung, dass ein USB-Gerät nicht mehr angeschlossen sei.
Ich merkte erst als ich ein Dokument drucken wollte, dass der Drucker nicht mehr druckt. Im Selbsttest druckt der Drucker die Testseite.
Ich habe zwischenzeitlich den Drucker deinstalliert, ihn wieder mit der Firmensoftware versucht zu installieren, jedoch findet selbst die Software den Drucker nicht.
Windows zeigt ihn unter Einstellungen an, will ich aber drucken, erscheint in dem Window die Meldung Fehler.
woran kann es liegen?
Fragt sich
Wolfgang
 
  • Drucker ist offline??? Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.388
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hallo ;)

Nimm einmal einen anderen USB-Anschluss
 
  • Drucker ist offline??? Beitrag #3
C

chevy3600

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
34
Eben gemacht, gleiche Fehlermeldung!
 
  • Drucker ist offline??? Beitrag #5
C

chevy3600

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
34
Hallo,
will ich mal testen! Melde mich.
Gruß
 
  • Drucker ist offline??? Beitrag #6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Funktionieren andere USB-Geräte?
 
  • Drucker ist offline??? Beitrag #7
C

chevy3600

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
34
Tun sie. Ich habe zwischenzeitlich den Drucker an einem anderen Rechner ausprobiert, hatte dabei auch ein anderes USB-Kabel verwendet und siehe da, es wurde gedruckt.
Habe dann den Drucker mit dem neuen Kabel an meinem Rechner verwendet und auch hier war das Ganze von Erfolg gekrönt.
War für mich eine Neuheit, dass ein USB Kabel einen Defekt hat.
Danke für die Tipps.
Wolfgang
 
  • Drucker ist offline??? Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Ich hatte bisher noch kein defektes USB-Kabel, aber es gibt nichts, was es nicht gibt. :D
 
Thema:

Drucker ist offline???

Drucker ist offline??? - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
HP Envy 5548 - kein farbiges Drucken mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen HP Pavilion 15-n224eg Notebook PC. Daran angeschlossen ist ein HP ENVY 5548 Drucker. Verbunden...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Druckerproblem nach Update auf 1903: Hallo Ihr Windows 10 - Opfer! Mein Router ist eine FritzBox 7330 SL, an der über USB ein Drucker Canon iP7250 angeschlossen ist. Mit dem Router...
Sucheingaben

bizhub c25 ist offline

,

konica minolta bizhub c25 dd 84 1d offline

,

konica c220 offline warum

,
konica minolta bizhub c3110 offline
, Konica Minolta C220 offline
Oben