Drucker ist nach Installation nicht vorhanden

Diskutiere Drucker ist nach Installation nicht vorhanden im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi Bei uns im Netzwerk melden sich die Benutzer über servergespeicherte Profile an. Wenn ich als Admin auf einer WS einen Drucker installiere...
R

R.Streng

Threadstarter
Hi

Bei uns im Netzwerk melden sich die Benutzer über servergespeicherte Profile an. Wenn ich als Admin auf einer WS einen Drucker installiere, der an einer anderen WS hängt wird er ohne Probleme installiert. Wenn sich jetzt aber ein Benutzer an dieser WS anmeldet ist der Drucker nicht mehr vorhanden.

mfg R.Streng

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Ist das richtig WS soll Windows System heissen, wenn ja ist der Drucker als Drucker-Server eingerichtet oder ist er als Client an einem PC angehängt.

Walter

:)

R

R.Streng

Gast
Hi

das heist Workstation (Arbeitsplatzrechner)

mfg R.Streng

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Du solltest wohl mal die Berechtigungen für die Drucker kontrollieren.

Normalerweise stehen Drucker, die als Admin installiert werden auch den anderen Benutzer zur Verfügung.

Ansonsten musst du sie halt als Benutzer nochmals instllieren.

Thema:

Drucker ist nach Installation nicht vorhanden

Drucker ist nach Installation nicht vorhanden - Ähnliche Themen

• Windows 10 HP-Drucker-und Sannerproblem C5180, Treiberproblem

Windows 10 HP-Drucker-und Sannerproblem C5180, Treiberproblem: HP-Drucker C5180 Fehlermeldung vom 22.01.2019 Seit geraumer Zeit ist das Ausdrucken und Scannen auf HP 5180 nicht mehr möglich. Der Fehler zeigt...
  • Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt

Mein Drucker Sharp MXM200D wird nicht erkannt: Den Treiber für den Sharp habe ich Ordnungsgemäß installiert. Druckbefehlen werden trotzdem nicht ausgeführt, denn der Drucker wird als "offline"...
  • Neues Notebook->Windows 10->Epson Drucker SX 110

Neues Notebook->Windows 10->Epson Drucker SX 110: Hallo, habe Drucker an mein neues Notebook von Acer angeschlossen->alles kein Problem->wenn ich jetzt z.B. ein Ausmahlbild mit schwarzen Linien...
  • Möchte unter windos 8 screnshot drucken wie

Möchte unter windos 8 screnshot drucken wie: bild vom bildschirm drucken
  • Nach Neuinstallation PC Probleme mit dem Drucker/Scanner

Nach Neuinstallation PC Probleme mit dem Drucker/Scanner: Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen den PC neu aufgesetzt und musste einige Apps wieder neu installieren. Ich habe Probleme mit dem Scanner...