Drucker ist nach Installation nicht vorhanden

Diskutiere Drucker ist nach Installation nicht vorhanden im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Bei uns im Netzwerk melden sich die Benutzer über servergespeicherte Profile an. Wenn ich als Admin auf einer WS einen Drucker installiere...
R

R.Streng

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2002
Beiträge
25
Hi

Bei uns im Netzwerk melden sich die Benutzer über servergespeicherte Profile an. Wenn ich als Admin auf einer WS einen Drucker installiere, der an einer anderen WS hängt wird er ohne Probleme installiert. Wenn sich jetzt aber ein Benutzer an dieser WS anmeldet ist der Drucker nicht mehr vorhanden.

mfg R.Streng
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.068
Ort
Aargau
Ist das richtig WS soll Windows System heissen, wenn ja ist der Drucker als Drucker-Server eingerichtet oder ist er als Client an einem PC angehängt.

Walter

:)
 
R

R.Streng

Gast
Hi

das heist Workstation (Arbeitsplatzrechner)

mfg R.Streng
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
46
Ort
Affoltern am Albis
Du solltest wohl mal die Berechtigungen für die Drucker kontrollieren.

Normalerweise stehen Drucker, die als Admin installiert werden auch den anderen Benutzer zur Verfügung.

Ansonsten musst du sie halt als Benutzer nochmals instllieren.
 
Thema:

Drucker ist nach Installation nicht vorhanden

Drucker ist nach Installation nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden.: Nach dem Update auf Windows10 2004 sind alle meine Drucker (ca. 8) verschwunden. Sie werden zwar noch im Druck-Dialog von Applikation (z.B. Adobe...
Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten: Hallo, ich habe unter Win 10 (immer aktuellste Version) zwei Nutzerkonten (beide mit Admin-Rechten) eingerichtet. Bei Nutzerkonto 1 kann ich...
Oben