Drucker Installieren - Script

Diskutiere Drucker Installieren - Script im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi zusammen ich muss auf X 100 Maschinen (windows 2000 prof) einen drucker installieren. Hab aber keine Lust das von Hand zu machen hat jemand...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi zusammen

ich muss auf X 100 Maschinen (windows 2000 prof) einen drucker installieren. Hab aber keine Lust das von Hand zu machen

hat jemand einen Standard Script, denn ich über den Logon mitgeben kann und der den Drucker installiert??

Danke!

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hi Pascal

Kann Dir ein WSH Script geben wenn Du willst. Musst es aber selber noch für Deine Bedürfnisse anpassen.

Mit dem Tool Con2Prt gehts ganz gut um Druckerinstallationen vorzunehmen, so haben wir es in der Firma übrigens auch gelöst.

Gruss

Jeff

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Postest du das script bitte hier und einen lnk zum tool ?

Thema:

Drucker Installieren - Script

Drucker Installieren - Script - Ähnliche Themen

• Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...
  • meinen neuen Hp Drucker 2600 all in one drucker richtig installieren

meinen neuen Hp Drucker 2600 all in one drucker richtig installieren: Wie installiere ich unter Windows 10 meinen neuen HP Drucker 2600 richtig?
  • Windows 7 Drucker mit script installieren

Windows 7 Drucker mit script installieren: Hi, ich möchte mir ein Script schreiben, das mit den VB Scripten unter dem Pfad: %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\ einen Netzwerkdrucker...
  • Möchte Drucker installieren

Möchte Drucker installieren: Möchte Drucker installieren, jetzt kommt Druckerspooler aktivieren? Wo finde ich den?
  • Installieren eines Druckers

Installieren eines Druckers: Wo finde ich den Druckerspooler zum aktivieren, kann so den Drucker nicht installieren. Habe Win 10