Drucker inst über VPN

Diskutiere Drucker inst über VPN im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo habe folgendes Problem: Bei der Remotedesktopverbindung über eine VPN-Verbindung wird der Lokaler Drucker am Anschl. TS001 angezeigt ist...
C

ckdesign

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2002
Beiträge
7
Alter
44
Hallo

habe folgendes Problem:

Bei der Remotedesktopverbindung über eine VPN-Verbindung wird der Lokaler Drucker am Anschl. TS001 angezeigt ist soweit auch OK aber der lokaler Plotter wir am Remotedesktop nicht angezeigt.

Der Plotter ist über eine Jet-direct Card angeschlossen.

Kann mir jemand sagen auf was man dabei zu achten hat.

Vielen Dank im voraus

Gruß Carsten
 
Thema:

Drucker inst über VPN

Drucker inst über VPN - Ähnliche Themen

Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar: Ein Hallo an alle Kundigen Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem lästigen Problem herum. Ich habe ein Netzwerk im Büro mit meinem...
VPN Verbindungsaufbau fehlgeschlagen: Hallo, ich versuche, mittels FortiClient eine VPN-Verbindung herzustellen. Während die Verbindung dort bereits aktiv ist, schlägt sie über...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut: Liebe Community, ich verwende gelegentlich den Windows integrierten PPTP VPN Tunnel um über das Internet auf ein anderen Windows 10 Rechner...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Oben