Drucker Hp4500 lässt sich nicht Instalieren unter Win 8

Diskutiere Drucker Hp4500 lässt sich nicht Instalieren unter Win 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, hat Jemand eine Idee wie man HP officejet4500 unter win8 instalieren kann? danke
O

ouiama

Gast
hallo, hat Jemand eine Idee wie man HP officejet4500 unter win8 instalieren kann? danke

J

jfb

Gast
wir hatten dasselbe Problem.

Unser neuer HP-Drucker Officejet 4622 hatte auf der beigefügten CD/DVD nur den Treiber für Win 7. Dieser Treiber konnte von der mitgelieferten CD/DVD auf Win 8 nicht installiert werden.

Onlinesuche bei HP ergab, dass für diesen Drucker kein verläßlicher Treiber für Win 8 vorhanden ist. Daraufhin haben wir den HP-Treiber für unseren Drucker für Win 7 online heruntergeladen und installiert: Drucken, Facen, Scannen und Kopieren funktioniert einwandfrei!

Thema:

Drucker Hp4500 lässt sich nicht Instalieren unter Win 8

Drucker Hp4500 lässt sich nicht Instalieren unter Win 8 - Ähnliche Themen

Drucker: Hallo Leute, Ich kann seit heute nicht mehr mit meinem HP Drucker Scannen. Es wird immer eine Kontoerstellung Abgefragt. Das will ich aber...
Mein Drucker ( HP3635 ) geht nach Installation ( Win 10 Pro/1903 )immer Offline: Mein Drucker ( HP 3635 ) geht nach Einrichtung HP Print und Scan Doctor ( Win 10 Pro - 1903 ) immer wieder Offline ! Drucker und Rechner haben...
Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.: Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 (dürfte etwa 10 Jahre alt sein) druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und...
Bitte um Drucker-Beratung: Guten Tag, ich habe an verschiedenen Orten drei Laptops. Win 7, und Win 10. Mein bisheriger HP-Drucker funktioniert zwar, aber es ist schwer...
ich kann keine Apps aus dem Store instalieren: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme beim installieren von Apps aus dem Microsoft Store. Vor einer Woche habe ich Amazon installiert ohne...
Oben