Drucker HP Laserjet 2100 TN druck nicht mehr

Diskutiere Drucker HP Laserjet 2100 TN druck nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Seit einigen Tagen habe ich eine FritzBox 7490, seit dieser Zeit druckt meine Leserdrucker nicht mehr. Ich habe den Drucker mit dem LAN-Kabel...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einigen Tagen habe ich eine FritzBox 7490, seit dieser Zeit druckt
meine Leserdrucker nicht mehr.
Ich habe den Drucker mit dem LAN-Kabel an der Box angeschlossen.
Wenn ich den Drucker aufrufe sagt er bereit, druck aber nicht, es kommt
Druckerfehler 0x803c010b
Bei meiner alten O2 Home Box 6641 gab es keine Probleme.
Mein zweiter Drucker HP Officejet 6500 Wireless geht es einwandfrei.
Was muss ich machen ????

Thema:

Drucker HP Laserjet 2100 TN druck nicht mehr

Drucker HP Laserjet 2100 TN druck nicht mehr - Ähnliche Themen

• Drucker hp-Laserjet-1010 funktioniert nicht an Medion-P42000

Drucker hp-Laserjet-1010 funktioniert nicht an Medion-P42000: hp-Laserjet-1010 funktioniert nicht mit Windows-10
  • Drucker HP Color Laserjet Pro MFP M177fw druckt keine Office-Dokumente

Drucker HP Color Laserjet Pro MFP M177fw druckt keine Office-Dokumente: Produktname: HP Color Laserjet Pro MFP M177fw Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Temp Dateien: F:\Temp Ich habe den Drucker HP Color...
  • Drucker HP Laserjet 2100 TN druck nicht mehr

Drucker HP Laserjet 2100 TN druck nicht mehr: Seit einigen Tagen habe ich eine FritzBox 7490, seit dieser Zeit druckt meine Leserdrucker nicht mehr. Ich habe den Drucker mit dem LAN-Kabel...
  • Drucker HP LaserJet 6L druckt unter WIN 10 nicht mehr

Drucker HP LaserJet 6L druckt unter WIN 10 nicht mehr: Nach einer Neuinstallation meines zuvor auf WIN 10 upgegradeten WIN 7 läuft der o.g. Drucker nicht mehr. Der Drucker lief wohlgemerkt unter der...
  • HP Laserjet 2100 Installation ja - Druck nein

HP Laserjet 2100 Installation ja - Druck nein: Hallo, habe gemäß Experte "areiland" meinenalten HP Laserjet 2100 gerade unter Windows 8 installiert. Verbunden ist er mit einem heute neu...