Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung", w

Diskutiere Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung", w im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung", w Opa Balti Ich habe den HP Drucker 4528...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung", w

Opa Balti
Ich habe den HP Drucker 4528 installiert, Treiber über gelieferte CD installiert. Drucker wird unter in Systemsteuerung "Drucker und Scanner" angezeigt.
im Druckmenüe z.B. Word aber nicht. Bei Auswahl "neuen Drucker hinzufügen", kommt Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung",
was muss / kann ich tun?
Danke für konstruktive Rückmeldungen!
 
Thema:

Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung", w

Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung", w - Ähnliche Themen

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist...
Active Directory-Domänendienst: Hallo, mein Drucker bekommt keinen Druckauftrag. Als Fehlermeldung erhalte ich: "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur...
Active Directory-Domänendienst: Hallo, mein Drucker bekommt keinen Druckauftrag. Als Fehlermeldung erhalte ich: "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur...
HP Officejet 6820: Mein Drucker ist angeschlossen, druckt aber nicht. Fehlermeldungen: 1. Kernelmodus Druckertreiber nicht installiert, 2. Active Directory...
Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Ich habe die bussiness Version von Office 365 installiert, zunächst in der Testversion. Die funktioniert auch. Mein angeschlossener Drucker findet...
Oben