Drucker HP Deskjet 690 C

Diskutiere Drucker HP Deskjet 690 C im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Da ich von Windows 98 auf Windows XP umgestigen bin, mußte ich feststellen das es beim Ausdruck in der Textverarbeitung die erste Zeile nicht...

Rambo1956

Threadstarter
Da ich von Windows 98 auf Windows XP umgestigen bin, mußte ich feststellen das es beim Ausdruck in der Textverarbeitung die erste Zeile nicht druckt. Wer könnte mir da weiter helfen.
Mein Drucker HP Deskjet 690 C
Besten Dank im vorraus.
:nixweis

WalterB

Internet die Zukunft
Bei Drucker Eigenschaften kann man einen Windows Druck Test starten, kommt der normal heraus ?

Walter

:prof

Dead-Eye Flint

Bei HP findet man leider keinen Hinweis auf deinen Fehler. Am besten, du deinstallierst mal deinen Druckertreiber und installierst ihn neu. Einen Treiber für XP gibt es für deinen Drucker aber nicht. Du musst den von der XP CD installieren. Wie das geht, erfährst du hier :aah

Dead-Eye Flint

Fehlt jetzt wie in deinem ersten Post geschrieben nur die erste Zeil oder wie später geschrieben die erste Seite? :eh
Sollte dir erste Seite fehlen, findet sich bei HP auf der Homepage eine Lösung.

Thema:

Drucker HP Deskjet 690 C

Drucker HP Deskjet 690 C - Ähnliche Themen

HP Deskjet Plus 4110 soll über USB Scannen: So ja nun ein weiteres kleines Problem. Und zwar habe ich noch einen HP Deskjet Plus 4110, soweit so gut. Drucken über USB ist möglich nur...
Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.: Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 (dürfte etwa 10 Jahre alt sein) druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Deinstallierter Drucker HP 3520 wird bei jedem Hochladen vom System gesucht: Habe meinen Drucker HP 3520 durch einen HP 5230 ersetzt. Alles funktioniert erwartungsgemäß. Der "alte" Drucker taucht nirgends mehr auf. Leider...
Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker (Deskjet 710c), den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel...
Oben