Drucker HP Deskjet 2540 series All in One

Diskutiere Drucker HP Deskjet 2540 series All in One im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit ungefähr längerer Zeit druckt mein o.a. Drucker nicht mehr. Eine Bekannte machte mich nun darauf aufmerksam, dass ihr Drucker...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit ungefähr längerer Zeit druckt mein o.a. Drucker nicht mehr.

Eine Bekannte machte mich nun darauf aufmerksam, dass ihr Drucker nach einem automatischen Update von Microsoft,

ebenfalls nicht mehr druckt.

Ob es daran liegen könnte?

Allerdings kann ich mit meinem iPhone drucken.

Kann mir jemand helfen?

Antwort bitte an "Elli"

Thema:

Drucker HP Deskjet 2540 series All in One

Drucker HP Deskjet 2540 series All in One - Ähnliche Themen

• HP Deskjet F370 Drucker

HP Deskjet F370 Drucker: Bei meinem obigen Drucker hab ich das Problem er steht offline. Wie bekomme ich ihn wieder online.
  • Mein Drucker "HP Deskjet 1510 series"

Mein Drucker "HP Deskjet 1510 series": Der Drucker nimmt keinen Druckauftrag an. Drucker ist ordnungsgem. angeschlossen, nimmt den Druckauftrag jedoch nur für sekunden an und geht dann...
  • HP Deskjet F375 Drucker Unter Windows10

HP Deskjet F375 Drucker Unter Windows10: Hallo mein Drucker HP Deskjet F375 druckt nur Linien aber Text wird nicht gedruckt. Treiber Aktualisierungen sowie das Anschließen an einen...
  • Treiber für HP Deskjet 710C und 540 / 500c GDI Drucker LPT Adapter USB

Treiber für HP Deskjet 710C und 540 / 500c GDI Drucker LPT Adapter USB: Hallo, ich suche jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit für etwas in die Jahre gekommenen Drucker, die aber immer SUPER drucken, nur Windows 7 64...
  • Drucker Deskjet F4580 (über USB angeschlossen) druckt keinen Text mehr

Drucker Deskjet F4580 (über USB angeschlossen) druckt keinen Text mehr: Hallo, mein Drucker Deskjet F4580 (über USB angeschlossen) druckt keinen Text mehr beim Ausdruck von Word und Exel. Bilddateien (JPG) werden...