Drucker geht nicht seit W8

Diskutiere Drucker geht nicht seit W8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich besitze einen Lexmarkdrucker X4550 , doch leider geht da nichts mehr seit dem Windows 8 installiert ist. Es kommen die Meldungen: "Treiber...
L

loetlehmi

Gast
Ich besitze einen Lexmarkdrucker X4550 , doch leider geht da nichts mehr seit dem Windows 8 installiert ist.

Es kommen die Meldungen: "Treiber ist nicht instaliert " oder "keine kommunikation möglich"

Was geht da ab ? von meiner seite her ist alles installiert unter Windows 7 lief das super. da der Drucker erst ein Jahr alt ist will ich den auch behalten.

Für Antworten die helfen bedanke ich mich schon mal. DANKE

G

gast

Gast
Hallo,
bei mir hat es mit dem 64 bit Treiber für Windows 7 funktioniert

Thema:

Drucker geht nicht seit W8

Drucker geht nicht seit W8 - Ähnliche Themen

• drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht auch nicht

drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht auch nicht: er wird zwar in den druckereinstellungen angezeigt, aber er druckt nicht und wird als offline angezeigt. dabei steht auf dem display des druckers...
  • Drucker eingerichtet, vom PC erkannt, geht druckt trotzdem nicht

Drucker eingerichtet, vom PC erkannt, geht druckt trotzdem nicht: Produktname: HP Laserjet Pro MFP M125nw Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)...
  • scannen mit dem drucker - wie geht das?

scannen mit dem drucker - wie geht das?: ich will mit dem drucker scannen, ging bis jetzt auch immer, finde die Einstellung dazu nicht (mehr)
  • Drucker geht nicht

Drucker geht nicht: Ab diesem dieser Thread. hilfe mein drucker geht nicht mehr seit dem Windows 10 April 2018 update. aber drucker kann Kopien tadellos drucker...
  • Drucken geht nur mit zweiten Konto

Drucken geht nur mit zweiten Konto: Guten Tag ich habe Office 2016 aufgespielt und Aktiviert und versucht etwas zu drucken. Leider funktioniert es nicht wenn ich ein Word Dokument...