M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.183
Ich habe einen HP Officejet 6500A Plus Drucker im Netzwerk.
Von einem ersten PC unter Windows 10 Pro Version 1809 kann ich auf diesem Drucker einwandfrei drucken.
Von einem zweiten PC unter Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.535 kann ich seit dem Update auf Version 1909 nicht mehr drucken (vorher ging es auf dem zweiten PC ebenfalls einwandfrei).
Ich habe auf dem zweiten PC keine offenen Updates - "Sie sind auf dem neuesten Stand".
Ich habe von HP den Print und Scan Doctor 5.3 heruntergeladen - der zeigt keine Probleme, sagt, daß ich bereits die neuesten Treiber von HP habe, und kann die Testseite aber auch nicht drucken.
Testseite direkt lokal am Drucker geht.
Also System nach bestem Wissen auf dem neuesten Stand, und Drucker funktioniert grundsätzlich - aber nicht zusammen mit Windows 10 Version 1909.
Was muß ich machen, damit ich mit meinem zweiten PC unter Windows 10 Version 1909 wieder drucken kann?
Von einem ersten PC unter Windows 10 Pro Version 1809 kann ich auf diesem Drucker einwandfrei drucken.
Von einem zweiten PC unter Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.535 kann ich seit dem Update auf Version 1909 nicht mehr drucken (vorher ging es auf dem zweiten PC ebenfalls einwandfrei).
Ich habe auf dem zweiten PC keine offenen Updates - "Sie sind auf dem neuesten Stand".
Ich habe von HP den Print und Scan Doctor 5.3 heruntergeladen - der zeigt keine Probleme, sagt, daß ich bereits die neuesten Treiber von HP habe, und kann die Testseite aber auch nicht drucken.
Testseite direkt lokal am Drucker geht.
Also System nach bestem Wissen auf dem neuesten Stand, und Drucker funktioniert grundsätzlich - aber nicht zusammen mit Windows 10 Version 1909.
Was muß ich machen, damit ich mit meinem zweiten PC unter Windows 10 Version 1909 wieder drucken kann?