Drucker funktoniert nur unter USB 1.1

Diskutiere Drucker funktoniert nur unter USB 1.1 im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe ein Canon IP5200 der nur unter Vista mit USB1.1 läuft. Wenn ich im Bios aber wieder auf 2.0 zurückstelle erkennt er mein Drucker...
  • Drucker funktoniert nur unter USB 1.1 Beitrag #1
A

andy0304

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Canon IP5200 der nur unter Vista mit USB1.1 läuft. Wenn ich im Bios aber wieder auf 2.0 zurückstelle erkennt er mein Drucker nicht. Andere USB Geräte funktonieren im 2.0Modus nur der Drucker nicht. Was kann ich tun???

• Drucker funktoniert nur unter USB 1.1 Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Und dieses Problem ist unter XP nicht aufgetaucht? - Wenn nicht, kann es nicht an am PC oder dem Drucker liegen, sondern nur am Chipsatz-Treiber des Mainboards.

Da du leider nichts über dein Mainboard schreibst, kann ich dir leider keine Links geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Drucker funktoniert nur unter USB 1.1 Beitrag #3
A

andy0304

Threadstarter
Sorry, Ich habe das Mainboard von ASUS M2N SLI Deluxe. Unter XP kann ich das leider nicht sagen, weil ich mir den Rechner neu zusammen gebaut habe und dazu Vista drauf gemacht habe.

Thema:

Drucker funktoniert nur unter USB 1.1

Drucker funktoniert nur unter USB 1.1 - Ähnliche Themen

Neue USB-Geräter werden nicht installiert: Hallo, vor Kurzem habe ich mein Windows komplett neu aufgesetzt, jetzt auf 2H20. Seit dem habe ich das merkwürdige Problem, dass neue Geräte...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken: Mein Drucker Brother MFC 7360N wird im Geräte- und Druckerordner angezeigt, ich kann aber nicht drucken. Mein Betriebssystem ist Windows10 und der...
Drucker für WLAN installieren: Ich habe mein Internet von Telekom auf Deutsche Glasfaser umgestellt - ich bekomme den Drucker Canon I-Sensys MF 635 CX nicht als WLAN Gerät kann...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Oben