Drucker funktioniert nicht unter Windoes 10

Diskutiere Drucker funktioniert nicht unter Windoes 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Drucker druckt nicht und wird nicht von Windows 10 (Version 1607) erkannt im Netzwerk. Angeblich ist Drucker nicht eingeschaltet. Neusten...
M

MS-User

Threadstarter
Drucker druckt nicht und wird nicht von Windows 10 (Version 1607) erkannt im Netzwerk. Angeblich ist Drucker nicht eingeschaltet. Neusten Druckertreiber von Canon zu Pixma MG 6350 ist installiert.
Drucker im Netzwerk über WLAN-Verbindung eingebunden.
Gleicher Drucker wird von 2. PC mit Windows 7 ohne Problem angesprochen und druckt alle Dokumente problemlos.
Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung mittel Windows erfolglos. Sind eventuell verschieden Druckertreiber zu installieren? Neuster Druckertreiber von Canon ist installiert. Bisher kein hilfreiches Feedback erhalten.

Wer kann helfen, bin ratlos.

Auch ein Update von Windows war erfolglos und scheiterte bei 95 %.

Beim Herunterladen einiger Updates sind Probleme aufgetreten, wir versuchen es jedoch später erneut. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, informieren Sie sich im Web, oder wenden Sie sich an den Support. Der folgende Fehlercode könnte hilfreich sein: (0x8024a105)

Stehe kurz vor der Runterwerfen von Windows 10 und zu ersetzen durch Windows 7. Schade drum.

Anbei einige Hardcopy's

Gruß Norbert

Thema:

Drucker funktioniert nicht unter Windoes 10

Drucker funktioniert nicht unter Windoes 10 - Ähnliche Themen

Multifunktionsgerät/Drucker kompatibel mit windows 10 Update1803: Kann mir jmd. ein günstiges Multifunktionsgerät/Drucker (60-100 €) nennen, das mit dem Windows-Update 1803 vom Mai 2018 funktioniert, der alsonach...
Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe Windows10 home, Version 1709, 16299.309 und seit dem letzten Update wird mein Drucker, Canon MG 3500 im Netzwerk nicht mehr gefunden...
Drucker druckt nicht unter WIN 10: Moin, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und einen Drucker Canon MG 6150. beides funkinoniert hervorragend. Jetzt habe ich mir einen Neuen...
Drucker druckt nicht unter WIN 10: Moin, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und einen Drucker Canon MG 6150. beides funkinoniert hervorragend. Jetzt habe ich mir einen Neuen...
Canon Drucker druckt stark verzögert, außer Excel-Dateien: Hallo, gute Bekannte von mir besitzen seit kurzer Zeit einen Canon Pixma MX925. Der Drucker ist als Netzwerkdrucker per WLAN konfiguriert und...

Sucheingaben

windows 10 upgrade drucker funktioniert nicht

Oben