Drucker funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Drucker funktioniert nicht mehr! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe einen hp psc 2210 all-in-one Drucker und er will nicht mehr drucken, bzw faxen oder scannen. Ich weis zwar, dass das Problem darin...
C

Crasher-23

Gast
Ich habe einen hp psc 2210 all-in-one Drucker und er will nicht mehr drucken, bzw faxen oder scannen.
Ich weis zwar, dass das Problem darin besteht, dass der Scanner (Teil das entlang fährt und scannt, was auf der Oberfläche liegt) nicht mehr richtig entlanschieben kann und deswegen immer wieder gegen die Druckerwand kracht, und immer wieder 1 mal pro Sekunde.

Weis wer woran das liegen kann???
 
C

Crasher-23

Gast
Hab das Problem rausgefunden, der Drucker war überhitzt, kA warum bei 19° Kellertemperatur!!!
 
Thema:

Drucker funktioniert nicht mehr!

Drucker funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.: Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 (dürfte etwa 10 Jahre alt sein) druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und...
Drucker funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Gestern habe ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, installiert. Jetzt funktioniert einer meiner beiden Drucker nicht mehr. Ich...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Drucker funktionieren nicht mehr. Betrifft Samsung und Brother: Hallo, Ich hoffe auf eure Hilfe. Habe nun 2 Tage damit zugebracht... Ich habe einen Drucker Brother DCP-135C und Samsung CLP 320N, welcher...
Oben