Drucker Epson Stylus C84 Papierzähler resetten

Diskutiere Drucker Epson Stylus C84 Papierzähler resetten im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo, bei meinem Epson Stylus C84 Drucker muss der Papierzähler resettet werden (Beide lampen blinken abwechselt) Habe das scc Programm...
O

oengi

Hallo,
bei meinem Epson Stylus C84 Drucker muss der Papierzähler resettet werden (Beide lampen blinken abwechselt)
Habe das scc Programm runtergeladen, aber auf VISTA läuft es nicht. :wut
Habe noch etwas über Tastenkombinationen gelesen und ausprobiert aber ohne Erfolg. Wäre über Hilfe sehr dankbar. Wollte dem Drucker noch eine Chance geben, bevor er zum Schrott kommt.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast du niemanden in der Nähe, der XP hat und der die Software installieren würde um dir zu helfen?

O

oengi

Ja, das wäre eine Möglickeit. Wenn es für VISTA nichts gibt, muss ich mal rumfragen, wer mir das Programm mal runterlädt. Danke

Thema:

Drucker Epson Stylus C84 Papierzähler resetten

Sucheingaben

epson stylus c84 resetten

Drucker Epson Stylus C84 Papierzähler resetten - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung PC - Drucker epson stylus sx420W nach update KB4051963

Keine Verbindung PC - Drucker epson stylus sx420W nach update KB4051963: Seit dem update KB4051963 habe ich keine Verbindung mehr zum Drucker Epson Stylus SX420W
  • Drucker Epson Stylus Office BX535WD funktioniert von einem auf den anderen Tag nicht mehr ?

Drucker Epson Stylus Office BX535WD funktioniert von einem auf den anderen Tag nicht mehr ?: Hallo, die Tintenpatronen sind gefüllt, keine Druckerwarteschlange, USB-Anschluss geprüft, der Drucker ist als Standarddrucker definiert, der...
  • Epson Stylus R 300 - Reinigen?

Epson Stylus R 300 - Reinigen?: Liebe Leute Ich habe einen Epson Drucker, Stylus Photo R 300. Er hat immer recht zufriedenstellend gedruckt und jetzt hat er laut Düsenmustertest...
  • EPSON STYLUS DX 5050 (Scanner/Drucker)

EPSON STYLUS DX 5050 (Scanner/Drucker): läuft auf Win 8 Pro problemlos. Wichtig ! Scanner/Drucker vor der installation der Treiber-CD einschalten !
  • Drucker/Scanner Epson Stylus Photo RX 620 funzt nicht unter Windows 8

Drucker/Scanner Epson Stylus Photo RX 620 funzt nicht unter Windows 8: Hallo, Windows 8 so weit, so gut, nur mein Epson Stylus Photo RX 620 mag es nicht. Soweit die Epson Support HP was hergibt, ist con deren Seite...