Drucker druckt nicht unter WIN 10

Diskutiere Drucker druckt nicht unter WIN 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Moin, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und einen Drucker Canon MG 6150. beides funkinoniert hervorragend. Jetzt habe ich mir einen Neuen...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Moin,
ich habe einen Laptop mit Windows 7 und einen Drucker Canon MG 6150. beides funkinoniert hervorragend.

Jetzt habe ich mir einen Neuen Laptop mit Windows 10 gekauft, den Druckertreiber von der Canon Seite heruntergeladen, installiert und..... der Drucker druckt nicht.
Patronen ok.
Testseite nicht ok.
Düsentest Canon ok.

Hat jemand ne Idee?
Hab ich was übersehen??
 
Thema:

Drucker druckt nicht unter WIN 10

Drucker druckt nicht unter WIN 10 - Ähnliche Themen

  • Drucker druckt alles doppelt

    Drucker druckt alles doppelt: Die Druckaufträge werden alle doppelt ausgeführt, obwohl in allen Einstellungen nur 1 Kopie hinterlegt ist. Das Problem ist nicht Software...
  • Drucker druckt nicht

    Drucker druckt nicht: Hallo Ein Freund hat mich gebeten, dass ich mir den Laptop seiner Frau mal anschaue, weil der nicht mehr druckt. Was ich bislang weiß...
  • drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

    drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
  • definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt weisse bal

    definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt weisse bal: Hallo, 1. weiss jemand vielleicht, wieso das o .g programm updatet und sagt alles ist aktuell, wenn ich in der systemsteuerung im...
  • Drucker druckt leere Blätter

    Drucker druckt leere Blätter: Hallo, ich kann auf meinem Canon MG5750 keine Dokumente mehr drucken ( word) erndruckt leere Blätter. Ich habe am alten laptop keine Änderung...
  • Ähnliche Themen

    Oben