Drucker druckt nicht unter WIN 10

Diskutiere Drucker druckt nicht unter WIN 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Moin, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und einen Drucker Canon MG 6150. beides funkinoniert hervorragend. Jetzt habe ich mir einen Neuen...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,
ich habe einen Laptop mit Windows 7 und einen Drucker Canon MG 6150. beides funkinoniert hervorragend.

Jetzt habe ich mir einen Neuen Laptop mit Windows 10 gekauft, den Druckertreiber von der Canon Seite heruntergeladen, installiert und..... der Drucker druckt nicht.
Patronen ok.
Testseite nicht ok.
Düsentest Canon ok.

Hat jemand ne Idee?
Hab ich was übersehen??

Thema:

Drucker druckt nicht unter WIN 10

Drucker druckt nicht unter WIN 10 - Ähnliche Themen

• Drucker druckt nicht mehr nach Update

Drucker druckt nicht mehr nach Update: Hallo, mein alter Epson Drucker druckt nicht mehr nach dem Windows Update. Er druckt noch alte Vorlagen ( also der Drucker funktioniert), aber...
  • Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten, Excel druckt nicht auf Standarddrucker

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten, Excel druckt nicht auf Standarddrucker: Hallo, ich verwende Excel2003 in Window10 LTSB. Der Fehler scheint aber bei anderen Versionen aufzutauchen und wurde mehrfach beschrieben...
  • HP Drucker Officejet 4500 G510g-m, Windows 10, druckt schon wieder nicht

HP Drucker Officejet 4500 G510g-m, Windows 10, druckt schon wieder nicht: Es ist zum Verzweifeln, bin über 70, keine Englischkenntnisse, kenne mich nicht aus. Welcher liebe Mensch hilft mir? Herzlichen Dank im Voraus.
  • Drucker druckt alles doppelt

Drucker druckt alles doppelt: Die Druckaufträge werden alle doppelt ausgeführt, obwohl in allen Einstellungen nur 1 Kopie hinterlegt ist. Das Problem ist nicht Software...
  • Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo Ein Freund hat mich gebeten, dass ich mir den Laptop seiner Frau mal anschaue, weil der nicht mehr druckt. Was ich bislang weiß...