Drucker druckt nicht unter WIN 10

Diskutiere Drucker druckt nicht unter WIN 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und einen Drucker Canon MG 6150. beides funkinoniert hervorragend. Jetzt habe ich mir einen Neuen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Moin,
ich habe einen Laptop mit Windows 7 und einen Drucker Canon MG 6150. beides funkinoniert hervorragend.

Jetzt habe ich mir einen Neuen Laptop mit Windows 10 gekauft, den Druckertreiber von der Canon Seite heruntergeladen, installiert und..... der Drucker druckt nicht.
Patronen ok.
Testseite nicht ok.
Düsentest Canon ok.

Hat jemand ne Idee?
Hab ich was übersehen??
 
Thema:

Drucker druckt nicht unter WIN 10

Drucker druckt nicht unter WIN 10 - Ähnliche Themen

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Dell Drucker 1720 dn - kein Treiber auffindbar für Win 10: Servus, musst zwandsweise auf Windows 10 umsteigen und leider kann ich für meinen alten Dell 1720 dn Drucker keine Treiber finden. Windows 10...
Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe an je zwei Windows 10 PC (der eine ist für den Job, der andere im Privatgebrauch) zwei etwas...
Oben