Drucker druckt nicht unter Vista

Diskutiere Drucker druckt nicht unter Vista im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Neben anderen Problemen mit Vista wächst sich nun mein Drucker-Problem aus: Drucker: Ricoh (bzw. NRG) mit dem Treiber Type 1100 Symptom: Neu...

Vista_bringt_mich_um

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
1
Neben anderen Problemen mit Vista wächst sich nun mein Drucker-Problem aus:

Drucker: Ricoh (bzw. NRG) mit dem Treiber Type 1100

Symptom: Neu erstelltes Word-Dokument wird sauber ausgedruckt. Versuche ich jedoch bestehende Office-Domumente oder Dokumente über IE auszudrucken, dann sehe ich zwar im Spooler wie die Druckdatei erstellt wird. Der Laserdrucker heizt auch auf. Es muss also eine Kommunikation zwischen PC und Drucker stattfinden. Aber physich kommt nichts auf Papier an. Die Druckdatei verschwindet auch wieder im Spool. Wie gesagt: Wenn ist im Word ein Dokument neu erzeuge; dann dort einen Text erfasse und drucke, dann funktioniert es.

Frage: Kann sich irgendjemand einen Reim darauf machen.
 
Thema:

Drucker druckt nicht unter Vista

Drucker druckt nicht unter Vista - Ähnliche Themen

Windows 10 D Pro. Drucker druckt nicht: Hallo mir gehen leider die Ideen aus. Gegeben: Windows 10 D Pro. Es läuft soweit alles bestens Zwei Drucker sind installiert. Einmal...
Brother Drucker DCP8065DN - Druckt bei einem Dokument von 40 Seiten S.1-5 x-mal: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 8.1. und verwende den "alten" Drucker. An und für sich druckt er einzelne Seiten gut aus. Aber bei einem...
GELÖST HILFe! Canon Drucker will gar nicht mehr...: Hallo liebe Gemeinde! Ganz lieb bitte ich um eure Mithilfe. ;) Ich habe einen Canon Multifunktionsdrucker (MuFu) MF 3220. Damit sollte man...
Drucker Brother, druckt nicht USB/Vista!: Hallo, habe ein großes Problem. Mein gerade gekaufter All-In-One Drucker Brother DCP-7030 /Kopieren, Scannen, Laserdrucken/, druckt nicht über die...
Drucker druckt nicht: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab einen Lexmark Optra E+ (Laserdrucker) der keinen USB Anschluss besitzt, sondern nur nen...
Oben