Drucker druckt nicht trotz Druckerwarteschlange

Diskutiere Drucker druckt nicht trotz Druckerwarteschlange im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Freunde, ich arbeite mit win 8.1. Der Drucker MS XPS und auch ein Brother Drucker sind installiert. Ich kann beide als aktiv wechseln...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Freunde,
ich arbeite mit win 8.1.
Der Drucker MS XPS und auch ein Brother Drucker sind installiert.
Ich kann beide als aktiv wechseln, aber ohne Erfolg.
Die Testseite läßt sich auch nicht drucken. Auch keine Dokumente.
Woran liegt es??
Für Eure Hilfe, meinen besten Dank im voraus.
Herbert

Thema:

Drucker druckt nicht trotz Druckerwarteschlange

Drucker druckt nicht trotz Druckerwarteschlange - Ähnliche Themen

• Drucker druckt in Minigröße

Drucker druckt in Minigröße: Mein Drucker druckt Nachrichten und Dokumente seit ein paar Tagen in einer winzigen, unlesbaren Schriftgröße aus. Alle Versuche, das zu ändern...
  • Drucker eingerichtet, vom PC erkannt, geht druckt trotzdem nicht

Drucker eingerichtet, vom PC erkannt, geht druckt trotzdem nicht: Produktname: HP Laserjet Pro MFP M125nw Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)...
  • Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.

Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.: Nach Windows Update druckt der Drucker (Brother DCP-L2520DW) nur mehr Linien und Grafiken, keinen Text.
  • Drucker druckt nicht mehr nach Update

Drucker druckt nicht mehr nach Update: Hallo, mein alter Epson Drucker druckt nicht mehr nach dem Windows Update. Er druckt noch alte Vorlagen ( also der Drucker funktioniert), aber...
  • Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten, Excel druckt nicht auf Standarddrucker

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten, Excel druckt nicht auf Standarddrucker: Hallo, ich verwende Excel2003 in Window10 LTSB. Der Fehler scheint aber bei anderen Versionen aufzutauchen und wurde mehrfach beschrieben...