Drucker druckt mit Streifen und Druckkopfreinigung hilft nicht!

Diskutiere Drucker druckt mit Streifen und Druckkopfreinigung hilft nicht! im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich hab mir bei ebay einen Drucekr ersteigert, bei dem sogar als Beweis die Testseite dabei und auch mitgeschickt war. Die war wie...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hab mir bei ebay einen Drucekr ersteigert, bei dem sogar als Beweis die Testseite dabei und auch mitgeschickt war. Die war wie beschrieben fast perfekt.
Dann kommt er heute an, der druckt total mit Streifen, blau und magenta kommen gar nicht, das einzige was einigermaßen geht ist gelb. :mad
Die Druckkopfreinigung und neue Patronen haben nichts geholfen. :flenn

WAS SOLL ICH MACHEN???!! :flenn :flenn

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

sind an den Partonen auch die düsen dran ?
Wenn nicht mal die Düsen mit Wasser / Spiritus reinigen bzw.
reinlegen und durchspülen .
Gibt aber diverse Anleitungen dafür im Internet -> goolge ist dein Freund

;-)

Operator

Operator

Man soll eigentlich nie Drucker versenden, bei welchen die Toner- respektive Tinten drin sind!

G

Gast

Gast
Also ich hab die Anleitung gefunden:

http://www.pcwelt.de/defaults/drucken/43/114956/

Ich weiß aber nicht, wie man den Druckkopf ausbaut (hab nen Epson). Also hab ich ein feuchtes Taschentuch unter den Druckkopf befestigt. Das Wasser soll hochsteigen und den Dreck weglösen. Hoffe mal, dass das funktioniert.
Ich habe mich nämlich schon viel mit Druckern aufregen müssen, und für den hier hab ich jetzt über 60 € gezahlt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170041790727&ssPageName=ADME:B:EF:DE:2

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Du solltest Dir mal das Handbuch durchlesen. Hier müsste eigentlich drinstehen, ob und wie die Druckköpfe rausgenommen werden können. Mit nem feuchten Tuch unter dem Druckkopf wirst Du Dein Problem höchstwahrscheinlich nicht lösen können.

G

Gast

Gast
Ich hab mal vorsichtig mit einer Spritze ohne spitzen Aufsatz Wasser durch den Druckkopf gedrückt (drunter ein Stück Papier zum Aufsammeln der Tinte) :wacko

Das hört sich jetzt schräg an, aber es hat schon ein bisschen funktioniert, ich glaub wen ichs nochmal mach, geht er wieder. :D :sing :junp

G

Gast

Gast
Toll, jetzt geht gar nichts mehr! Das kann doch nicht sein! Error! :sneaky

G

Gast

Gast
Boah, ich werd verrückt mit dem Teil das kann doch jetzt nicht sien, dass ich mir schon wieder einen kaufen muss.

HELP! :flenn :flenn :flenn :flenn

G

Gast

Gast
Was isn rofl? Ich bin grad nicht in der Stimmung, mir einen abzulachen. :sneaky

S

SuperTux

Gast
Ich habe mich nämlich schon viel mit Druckern aufregen müssen, und für den hier hab ich jetzt über 60 € gezahlt[/url]
Vielleicht solltest du einmal etwas mehr Geld für einen guten Drucker im Laden ausgeben, als ständig für etwas weniger Geld schlechte Drucker zu kaufen. Damit würdest du viel Zeit, Geld und Nerven sparen!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Vielleicht solltest du einmal etwas mehr Geld für einen guten Drucker im Laden ausgeben, als ständig für etwas weniger Geld schlechte Drucker zu kaufen. Damit würdest du viel Zeit, Geld und Nerven sparen!
Joo,einmal was sparen,dann einen sehr guten kaufen und Ruhe ist.
An den Billigdruckern hat man keine lange Freude,wenn ich mal überlege das die Patronen bei manchen teurer sind als der Drucker selbst.Ist oftmals so.

G

Gast

Gast
Das wollte ich ja egenntlich machen. So billig war der nicht. :wut
Und die patronen bei dem sind ja vom Fremdhersteller saubillig.

BLoß jetzt blinkt alles am Drucker, Error eben und ich weiß nicht was los ist. Ich möchte halt den Drucekr endlich hernehmen können, dass über 60 Euro fürn Ar*** waren, seh ich nicht ein. :flenn :flenn :flenn

PS: Wenn ich den wirklich nicht hinbekommen sollte, was ist denn ein wirklich guter Multifunktionsdrucker, bei dem die Patronen billig sind?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
PS: Wenn ich den wirklich nicht hinbekommen sollte, was ist denn ein wirklich guter Multifunktionsdrucker, bei dem die Patronen billig sind?
Googel mal nach Epson oder Canon Druckern und schau mal das du Testberichte findest.Von anderen Marken würde ich die Finger lassen.
Apropo,von woher hast du die neuen Patronen für deinen?Waren das Billigpatronen oder Originale?

G

Gast

Gast
Billigpatronen, schau mal in das ebay-Angebot das waren 15 Stück dabei, das war ja das gute an dem Angebot.

G

Gast

Gast
und vom Lexmark lass ich auf alle Fälle die Finger, das war mein erster Drucker, jetzt kauf ich mir so ne teure Patrone nach, der Druckt ein paar Tage und am Ar***!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Billigpatronen, schau mal in das ebay-Angebot das waren 15 Stück dabei, das war ja das gute an dem Angebot.
Die billigen taugen meist nichts,da sie entweder nicht vollständig befüllt wurden usw.
Meist sind das auch wiederaufbereitete Patronen.Nichts geht über das Original.
Wer weiß ob da dann auch die PH Werte der Tinte stimmen.Ist immer so ne Sache.
Ich hatte mit sowas auch schon Ärger.

Thema:

Drucker druckt mit Streifen und Druckkopfreinigung hilft nicht!

Drucker druckt mit Streifen und Druckkopfreinigung hilft nicht! - Ähnliche Themen

• Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.: Hallo Communitiy Alle Geräte (Desktop, andere Laptops etc...) drucken wie aufgetragen und ohne Probleme. Habe einen Brother MFC-J5720DW über...
  • Drucker druckt Grafiken nur nach Wartezeit

Drucker druckt Grafiken nur nach Wartezeit: Hallo, ich habe ein Surface Book II (A), welches seit einiger Zeit Grafiken nur nach einer Wartezeit von ca. 1. Minute ausdruckt. Es handelt sich...
  • HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr

HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
  • Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern

Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC (Windows...