GELÖST Drucker druckt keine PDF`s

Diskutiere Drucker druckt keine PDF`s im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Mosche, mein Drucker HP 7760 möchte kein PDF`s drucken.. Word Dokumente und anderes ist überhaupt kein Problem aber bei PDF`s heult er rum...
B

blade208

Threadstarter
Mosche,

mein Drucker HP 7760 möchte kein PDF`s drucken.. Word Dokumente und anderes ist überhaupt kein Problem aber bei PDF`s heult er rum

erkannt wird er allerdings bekomm ich dann folgende Fehlermeldung..

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Mit welcher Software werden die PDF erstellt (wenn eigene) und welchen Reader verwendest du :hm

B

blade208

Threadstarter
eigene PDF`s erstelle ich nicht und ich nutze den Acrobat Reader 8.0.0.456

B

blade208

Threadstarter
danke, dein tip hat geholfen :-)

Thema:

Drucker druckt keine PDF`s

Sucheingaben

drucker druckt keine pdf

,

Canon druckt kein PDF von usb

Drucker druckt keine PDF`s - Ähnliche Themen

• Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in USB nicht richtig

Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in USB nicht richtig: Ja, da habe ich schon wieder ein Problemchen: Mein vor ca. 14 Tagen erworbener Drucker will einfach nicht, wie ich will. Ich will ihn in mein...
  • Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht: der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur...
  • Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Drucker druckt nicht mehr PDF's können nicht mehr gedruckt werden. Word und Excel werden nicht mehr gedruckt. Ausdrucken aus dem internet...
  • Drucker ist korrekt angeschlossen, vom System erkannt, Ausführungsbestätigung "wird gedruckt" ist angezeigt, nur: er druckt nicht, Ursache?

Drucker ist korrekt angeschlossen, vom System erkannt, Ausführungsbestätigung "wird gedruckt" ist angezeigt, nur: er druckt nicht, Ursache?: Drucker ist korrekt angeschlossen, vom System erkannt, Ausführungsbestätigung "wird gedruckt" ist angezeigt, nur: er druckt nicht, Ursache?
  • HP Laptop an Wlan und HP Envy 5646 Drucker im Wlan und nichts druckt (unter Win7 lief das hervorragend)

HP Laptop an Wlan und HP Envy 5646 Drucker im Wlan und nichts druckt (unter Win7 lief das hervorragend): Nach etlichen Installationen und auch wieder Deinstallationen, Treiber beseitigen und Registry aufräumen und etliche andere Tricks- es geht...