Drucker druckt einen Druckauftrag und dann muss neu gestartet werden

Diskutiere Drucker druckt einen Druckauftrag und dann muss neu gestartet werden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich arbeite mit einem Surface Pro 3 und Windows 10. Ich drucke mit einem LaserJet Pro 400 color von HP über das Netzwerk. Es hat bisher...
  • Drucker druckt einen Druckauftrag und dann muss neu gestartet werden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich arbeite mit einem Surface Pro 3 und Windows 10.
Ich drucke mit einem LaserJet Pro 400 color von HP über das Netzwerk.
Es hat bisher problemlos alles funktioniert, jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass ich ein Dokument drucken kann (egal welches) und dann hängt sich jede Software auf, welche wieder einen Druckauftrag senden möchte.
Erst ein Neustart löst die Situation und es lässt sich wieder ein Dokument drucken!

Ich bin ratlos und kann so auf keinen Fall weiter arbeiten!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thema:

Drucker druckt einen Druckauftrag und dann muss neu gestartet werden

Drucker druckt einen Druckauftrag und dann muss neu gestartet werden - Ähnliche Themen

Einen beliebigen HP Drucker installieren: Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt...
Brother DCP-195C Drucker druckt nicht: Hi, habe einen Drucker Brother DCP-195C der plötzlich nicht mehr druckt. Kann dies durch ein Update passieren? Die Scannfunktion über die...
Druckproblem - alle Druckaufträge bleiben hängen: Hallo, ich habe seit Herbst 2019 ein Problem beim Drucken. Da ich nur selten Drucke, kann ich das Auftreten des Problems zeitlich nicht genauer...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
Drucker druckt Grafiken nur nach Wartezeit: Hallo, ich habe ein Surface Book II (A), welches seit einiger Zeit Grafiken nur nach einer Wartezeit von ca. 1. Minute ausdruckt. Es handelt sich...
Oben