Drucker Druckt Bei Einigen Pgm's Nur Virtuell

Diskutiere Drucker Druckt Bei Einigen Pgm's Nur Virtuell im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, hoffe, jemand kann mir helfen. Konfiguration SW: Windows 2000 SE, Word 2000, Works 2000 usw. Konfiguration HW: P3 500Mhz, Lexmark Z23...
C

compy

Threadstarter
Hallo, hoffe, jemand kann mir helfen.

Konfiguration SW: Windows 2000 SE, Word 2000, Works 2000 usw.
Konfiguration HW: P3 500Mhz, Lexmark Z23

Hatte vor kurzem Systemabsturz. Seitdem druckt der Drucker bei einigen Programmen, z.Bsp. Word 2000 "ins Leere", d.h. Druckverlaufsfenster erscheint, prozentualer Fortgang des Drucks wird angezeigt, Drucker zieht aber weder Blatt ein, noch druckt er.

Bei anderen Programmen, z.Bsp. Micrografx Designer, oder Netscape Navigator funktioniert es.

Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank im voraus.

C

compy

Threadstarter
Sorry, habe mich vertan, meine natürlich 1998 SE.

Drucker habe ich bereits deinstalliert und wieder installiert

Thema:

Drucker Druckt Bei Einigen Pgm's Nur Virtuell

Drucker Druckt Bei Einigen Pgm's Nur Virtuell - Ähnliche Themen

• brother Drucker DCP-7030 druckt nach Windows update nicht mehr, "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"

brother Drucker DCP-7030 druckt nach Windows update nicht mehr, "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung": brother Drucker DCP-7030 druckt nicht mehr nach Windows Update, habe den Treiber neu geladen, aber der erscheint nicht in den Apps, der Drucker...
  • Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!

Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!: Mein Drucker läßt sich nicht motivieren zu drucken.
  • Seit dem letzten Windows upgrade druckt Drucker nur noch monochrom/ schwarz weiss

Seit dem letzten Windows upgrade druckt Drucker nur noch monochrom/ schwarz weiss: Hallo, bisher hatte ich keine Probleme in Farbe zu drucken. Seit dem letzten Windows upgrade kann ich nur noch monochrom drucken. Habe...
  • Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder: Haben uns vor kurzer Zeit ein neuen Laptop angeschafft . Wenn wir aus dem Netz Bilder oder Dokumente ausdrucken , kommen diese nur in schwarz weiß...
  • Drucker druckt keine Farbe - Option Drucken in Farbe fehlt

Drucker druckt keine Farbe - Option Drucken in Farbe fehlt: Bei den Einstellungen "Farbig drucken" fehlt jedoch die Option "Drucken in Farbe oder Schwarzweiß (Graustufen)". An der Stelle ist nichts...