Drucker Canon Pixma iP4500 CD-Label-Print

Diskutiere Drucker Canon Pixma iP4500 CD-Label-Print im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Canon Drucker Pixma iP4500 wurde auf Windows 10-64 bit von mir installiert und er funktioniert auch. Jedoch das Canon-Tool CD-Label-Print zum...

MS-User

Threadstarter
Mein Canon Drucker Pixma iP4500 wurde auf Windows 10-64 bit von mir installiert und er funktioniert auch. Jedoch das Canon-Tool CD-Label-Print zum Bedrucken von CD's bzw. DVD's (installiert im Kompatibilitätsmodus Windows 7) findet keinen "kompatiblen Drucker zum Drucken von CD-Medien".

Gibt es eine Möglichkeit, diese Software auf Windows 10 zum Laufen zu bringen? Auf Windoiws 7-64 bit hatte ich hiermit keine Probleme.

Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank vorab!

Hans

Thema:

Drucker Canon Pixma iP4500 CD-Label-Print

Drucker Canon Pixma iP4500 CD-Label-Print - Ähnliche Themen

Canon i-sensys 8230Cn, Druckprobleme: Mein Laptop Windows 10 (64 Bit) erkennt meinen Canon i-sensys 8230Cn nur als Scanner aber nicht als Drucker. Ich kann scannen aber z.B. unter Word...
Drucker Canon Pixma 5200: Hallo. guten Abend,- ich habe ein Problem. Mein Betriebssystem ist windows 10 Druckeinstellungen bei Drucker Canon Pixma ip 5200 läßt sich...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC (Windows...
Oben