drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

Diskutiere drucker canon pixma druckt unleserlich wieso?????? im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
M

MS-User

Threadstarter
mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?

Thema:

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso?????? - Ähnliche Themen

• Canon Drucker Pixma MG 5750

Canon Drucker Pixma MG 5750: Wollte aus Outlook Mail eine Mail drucken. Doch das Gerät funkioniert absolut nicht.Es druck alles andere wunderbar, doch die Mail nicht. Ich...
  • Drucker/Multifunktionsgerät Canon PIXMA TS6150 nicht installierbar wegen windows update mai 2018?

Drucker/Multifunktionsgerät Canon PIXMA TS6150 nicht installierbar wegen windows update mai 2018?: ich versuche seit 1 Woche meinen neuen Drucker Canon Pixma TS6150 zu installieren (über USB an Notebook HP 250 G4 / habe windows 10 mit dem update...
  • Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10)

Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10): Mein Drucker war und ist über WLAN mit der Fritzbox verbunden, die wiederum per Kabel mit dem PC verbunden ist. Eine direkte Verbindung (Kabel)...
  • Wie richte ich beim Drucker Canon Pixma MX725 unter Windows 10 den Druck der Seitennummern und des

Wie richte ich beim Drucker Canon Pixma MX725 unter Windows 10 den Druck der Seitennummern und des : Ich habe alles Mögliche versucht, den Seitendruck, das Datum und evtl. den Namen über die Einstellmöglichkeiten des Druckers zu erreichen...
  • 'Drucker antwortet nicht' - Fehler nach Neuinstallation Druckersoftware für Canon Pixma MX850 unter

'Drucker antwortet nicht' - Fehler nach Neuinstallation Druckersoftware für Canon Pixma MX850 unter : Liebe Community, das obige Problem hat mich mehrere Stunden und viel Schweiß und Mühe gekostet, bis ich zur Lösung gekommen bin. Damit es einigen...