Drucker Canon MX860 macht laute Geräusche.

Diskutiere Drucker Canon MX860 macht laute Geräusche. im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, hab einen Canon MX860 Drucker. Das Problem ist, wenn ich ihn einschalte rattert er fürchtlerlich (durchdrehende Zahnräder). Wenn ich...

Obi62

Threadstarter
Hallo,
hab einen Canon MX860 Drucker. Das Problem ist, wenn ich ihn einschalte rattert er fürchtlerlich (durchdrehende Zahnräder). Wenn ich drucken will, knattert der Drucker wie wild und es erscheint der Fehlercode 5c20. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie das Problem gelöst werden kann?

pils65

Vllt hilf Dir das weiter.

Drucker ausschalten,Netzstecker ziehen.Nach ca. 30 sec. Netzstecker einstecken und den Drucker wieder einschalten.

Hups

Katzennarr
Team
Hier sind auch noch zwei Hinweise gegeben: Klick
Der Fehlercode selber ist ja leider ein allgemein gehaltener Fehler.

Obi62

Threadstarter
Danke für den den Hinweis.
Leider führten alle 3 Vorschläge nicht zum Erfolg.
Habe den Drucker zerlegt, nichts auffälliges gefunden.
Leider kann man auf die Zahnräder die den Lärm verursachen nicht gut hinsehen.

Thema:

Drucker Canon MX860 macht laute Geräusche.

Drucker Canon MX860 macht laute Geräusche. - Ähnliche Themen

Canon Drucker-Treiber: Hallo, seit dem letzten Sept-Update wird auf meinem PC unter Optionale Updates ständig angezeigt, dass ein Update für Canon-Drucker...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
CANON TR8550 - Drucken nicht möglich: Hallo Forumgemeinde, seit gestern kann ich mit meinem Drucker "CANON TR8550" nicht mehr drucken. Der Drucker wird über WLAN betrieben...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...

Sucheingaben

canon drucker rattert sehr laut

,

canon.de MP630 geräusche

,

canon mp 630 rattert

,
canon drucker knattert
, canon ip4600 macht krach, Canon mg5150 lautes klackern, canon mx870 rattert beim drucken, canon pixma lautes rattern, canon drucker geräusche, canon drucker rattert beim einschalten, Drucker macht Krach, "canon mp 630" geräusch, Canon MP630 ratterndes Geräusch, Canon Pixma MX725 laut beim Drucken, canon ip7250 rattert, canon pixma mx725 geräusche, canon Drucker 620 MP macht beim Anschalten komische geräusche
Oben