Drucker Canon MG 6250

Diskutiere Drucker Canon MG 6250 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; PC erkennt plötzlich den Drucker nicht mehr. Wie geraten habe ich die Anschlüsse neu gesteckt, auch den Treiber neu installiert. Es wurde...

MS-User

Threadstarter
PC erkennt plötzlich den Drucker nicht mehr. Wie geraten habe ich die Anschlüsse neu gesteckt, auch den Treiber neu installiert. Es wurde angezeigt "Gerät migriert nicht". Der Drucker funktioniert, doch der PC erkennt ihn nicht. Was kann ich noch tun? Ich habe Windows 10.

Thema:

Drucker Canon MG 6250

Drucker Canon MG 6250 - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: Ich habe 2 PC in meinem Netzwerk. An einem PC ist ein Drucker per Kabel angeschlossen. Bisher war es möglich von dem PC, der keinen direkt...
Nach dem Windows 10 Update, funktioniert der Scanner nicht mehr.: Hallo Ihr, nach dem Windows 10 Update, funktioniert mein Scanner nicht mehr, jedoch der Drucker (selbes Gerät). Es erscheint die Fehlermeldung...
Seit Windows-update vom 14.07.2020 kein Zugriff auf Drucker: Seit Windows-update vom 14.07.2020 habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Drucker. System erkennt das Gerät. Habe Drucker bereits einmal...
USB-Sick nicht migriert: Mehrere USB-Sticks funktionieren nicht. Werden nur unter Geräte und Drucker angezeigt. Unter Eigenschaften Hardware wird angezeigt: Gerät...
Canon Drucker-Treiber: Hallo, seit dem letzten Sept-Update wird auf meinem PC unter Optionale Updates ständig angezeigt, dass ein Update für Canon-Drucker...
Oben